Modul Empfänger ZV

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Asterix

Einzelkabine
Meine ZV funktioniert nur bei 1,5 Meter Nähe Schlüssel wurde vom Händler erneuert und programmiert. Auf dem Schlüssel steht nichts von "RAM".
Funzt auch ein alternativ billig Schlüssel?
Wo ist der Empfänger von der ZV verbaut? Der hat doch bestimmt eine Antenne ob diese ab ist?

Das ist keine Stabantenne.
8o

Der Schlüsselsender hat eine Reichweite von 300 Fuß/90 Meter.
Batterie ist schon o.k., oder?
Was macht der zweite Schlüssel?
:/

Batterie neu und 2. Orig. Schlüssel schlimmer. 20 mal drücken vielleicht dann Tür auf. Wo sitzt der Empfänger genau wegen der Antenne?

Hmmm, da scheint der RF-Hub einen Weg zu haben, der sitzt wohl im Fahrerfußraum links unten hinter der Verkleidung. Hab ich aber auch nur so gelesen.
Ansonsten würde ich mir nen günstigen Schlüssel aus China besorgen, die funktionieren bei mir gut, ich lerne die aber auch selber mit AlfaOBD an. Bei Interesse Piste ich hier nen Link, welche ich hab.

Aber die Entfernung? Bei mir gerade 1,5 Meter
Nun, 1,5 Meter in Deutschland sind auch in China 1,5 Meter!
8o

Reklamier den Schlüssel, und laß Dir 'nen neuen schicken. Normal sind die Chinesen da sehr Kundenfreundlich.
:thumbup:

Ich schau mal nach dem Modul das hat bestimmt eine Antenne m Fakra Stecker. Vielleicht ist der unten oder die Platine hat nen macken. Also V. L. Unter dem Armaturenbrett da wo der Handbremsen Rücksteller ist. Richtig? Steht da etwas besonderes drauf?

Habe jetzt mal einen neuen bestellt. Wie wird dieser programmiert und was brauche ich dazu?

Neuer Schlüssel ist gestern angekommen von Amazon. Wer oder mit was genau kann, ich diesen Codieren??? Wenn mir jemand diesen Schlüssel Codieren kann, aus 67067 Ludwigshafen, dann bitte melden. Möchte gerne wissen, ob dieser funktioniert.

Gibt es ein komplett Paket Bluetooth für Android??
Ebay, Amazon, Alfaobd und was genau für eins wo man alles mit machen kann
aber nicht so teuer?

Gibt es jemanden in der Nähe von Ludwigshafen 67067 der einen neuen Schlüssel Codieren kann??

Nochmals gefragt, wo sitzt genau der ZV Empfänger?? Beim zuschliessen der Türen geht nur die Fahrertür zu andere bleiben offen. Wird ja immer lustiger.

Neueste Beiträge

Oben