Modell 2009 Crew Cab HEMI Laramie Chrom oder Lack?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Dodge Freunde,

habe eine Frage. Wie Ihr wißt, möchten wir uns in diesem Jahr einen RAM Crew Cab HEMI 5,7 Laramie zulegen.
Ich bin schon bei Händlern gewesen und habe mich im I-Netz umgesehen.
Jetzt meine Frage an die Experten unter Euch.
Das neue Modell ist 2 farbig (Radläufe) und mit Chrom "verziert" sein (Stoßstangen, Außenspiegel).
Nun gibt es aber auch Fotos, wo der Wagen in Wagenfarbe lackierte Stoßfänger und Außenspiegel hat. Es soll sich ebenfalls um die Laramie Ausstattung dabei handeln.

Was ist nun richtig? Gibt es 2 Wahlmöglichkeiten bei der Ausstattung Laramie?

Ein sonniges Wochenende wünscht Euch

tappo

Laramie hat NICHTS mit dem aeusseren Erscheinungsbild zu tun
:!:

Ich muss mich leider verbessern!

Die SPORT Variante mit Leder Ausstattung heist nicht Laramie!
Laramie ist bei den Modell 2009 nur noch die gehobenste aller Varianten!!!

Das Laramie-Modell ist 2-farbig, d.h. die Radlaufverbreiterungen sind anderstfarbig als die Karosserie. Stossstangen + Aussenspiegel sind in Chrom gehalten.
Das Sport-Modell hat keine Radlaufverbreiterungen und ist einfarbig. Stossstangen + Aussenspiegel sind in Wagenfarbe, nur der Kühlergrill ist in Chrom

Hy,

also ich habe den 2009er Laramie mit zweifarben Lackierung, den Laramie bekommt man auch einfarbig, aber immer mit dem Chrom Kruscht. Ohne Chrom und ohne Kotflügerverbreiterung heist er Sport. Innen hat der Sport dann kein Holz.

Das Chrom ist mächtig auffällig was mich stört, außerdem lassen sich Kratzer schlechter reparieren, allerdings habe ich mir gesagt, lackieren kann ich das dann immer noch! Und beim Chrom sieht man kleine Dallen nicht so gut.

Also letztlich irgendwie reine Geschmacksache. Ich mag das Holz innen und die gesamte Lederverarbeitung, darum war für mich Laramie Pflicht.

Oben