Mitteltopf Durango HILFEEEEE!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey leute brauche für unseren 2004er Durango nen neuen Mitteltopf.Möglichst nen orig. weils nen Firmenwagen is.
WO krieg ich den her?
Habe leider keine Schlüsselnummer weils IMPORT is und somit bei 2.2 ud 2.3 jeweils nur 0000000 steht.

Kotz. Habe bei Rockauto schon geschaut aber nix wirkliches gefunden.

Wäre über schnelle Antworten echt begeistert. By the Way hat einer noch die LINKE Wischerdüse mit dem geraden Ansatz? Meine ist gestern zur Hälfte zerbröselt.

Gruß an alle und beulenfreie Fahrt

Hey leute brauche für unseren 2004er Durango nen neuen Mitteltopf.Möglichst nen orig. weils nen Firmenwagen is.
WO krieg ich den her?
Habe leider keine Schlüsselnummer weils IMPORT is und somit bei 2.2 ud 2.3 jeweils nur 0000000 steht.

Kotz. Habe bei Rockauto schon geschaut aber nix wirkliches gefunden.

Wäre über schnelle Antworten echt begeistert. By the Way hat einer noch die LINKE Wischerdüse mit dem geraden Ansatz? Meine ist gestern zur Hälfte zerbröselt.

Gruß an alle und beulenfreie Fahrt

Da hilft nur der Gang zu FIAT, die übernehmen jetzt die Erstatzteilversorgung für DODGE...aber wundere dich nicht über die Preise.
Oder du sucht die einen Dodge/Chrysler-Händler in deiner Umgebung.

Us Parts Shop oder ASP Fürth. Ruf mal dort an, die verschicken auch.

Gruß Andre

Hier haben doch schon einige auf Magnaflow und ähnliches umgerüstet, schreib die doch mal an und frag nach ob die dir den orginalen verkaufen
:)

Grüße

Oben