Mittelsitz zerlegen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oeflingerdodge

Mannschaftskabine
Hat schon jemand mal den Mittelsitz zerlegt. Bei mir ist der Kunststoffrinnenteil gebrochen und jetzt schaut hinten die Drecksfeder raus. Ich hab noch nen gebrauchten rumliegen, aber der ist mit dem kackbraunen Stoff bezogen. Jetzt will ich den braunen auseinander nehmen und den mit dem grauen Stoff beziehen lassen, das dumme ist nur, das ich am Oberteil den Innenteil nicht gelöste bekomme.

Wie bekomm ich das Oberteil auseinander ohne es sprengen zu müssen und ohne das ich ihn nachher in die Tonne klopfen muss. Den Unterteil also da wo man das Zeug reinlegt

Um das hier gehts der Teil wo hochgeklappt ist ist das Problem

Anhänge

• IMAG1189 (Kopie).jpg
    IMAG1189 (Kopie).jpg
    77 KB
Da sind doch Überall die versteckten Hacken hinter na dann viel freude beim Häckeln ..... :mrgreen:

Ich weis zwar nicht wie es genau beim Rämmelchen ist aber bei meinem alten Dakota war da so ein Kunststoffband mit eingenäht das nach Innen geklappt war
und in eine Führung gepresst wurde dadurch spannte sich der Bezug selbst und hielt den Bezug fest .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, Glück muss man haben
:-)

Hab die Orginalkonsole vor kurzem bei ustruckperformance in einem 2008 srt bewundern können und schon mal Maß genommen.
Früher oder später schmeissen sich die srt's eh weg
;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben