GTfastbacker
QuadCab
Moin,
muß mal meinen Frust über Billigzeug loswerden.
Matte mir beim Discounter meines Vetrauens 5l blaues Scheibenreinigungspullerzeug geholt,
Marke was weiß ich. 1/1 reingekippt.
Da sie Anlage schon eingefroren war , war es eher erste Hilfe.
Danach pullerte die Düse noch maximal bis an den unteren Scheibenrand, so ca. 3-5 Tropfen gingen noch über
den Wischer, also war immer ein Streifen von 3cm breite klare Sicht. Mit Kopp schief halten ging das soweit gut :roll: .
Plan war, zum Dodge-Isten zu fahren und die Pumpe, die offensichtlich einen Frostschaden hatte zu tauschen.
Naja, die Wochen gehen ins Land und Zeit war nie....
Gestern im tiefsten Weißwurstland war die Scheibenpullerei alle, auch die 3cm waren dicht. Mist.
Also an die Tanke, eine 1l Falsche Sonax für 8 Euro geholt
, reingekippt und H2O bis Anschlag drauf.
Jetzt kommts. Mit Sonax sprotzt es wieder die ganze Scheibe voll. Alles Prima.
Also muß es an dem Shice-Billig Zeug gelegen haben.
Nur mal so... :mrgreen:
muß mal meinen Frust über Billigzeug loswerden.
Matte mir beim Discounter meines Vetrauens 5l blaues Scheibenreinigungspullerzeug geholt,
Marke was weiß ich. 1/1 reingekippt.
Da sie Anlage schon eingefroren war , war es eher erste Hilfe.
Danach pullerte die Düse noch maximal bis an den unteren Scheibenrand, so ca. 3-5 Tropfen gingen noch über
den Wischer, also war immer ein Streifen von 3cm breite klare Sicht. Mit Kopp schief halten ging das soweit gut :roll: .
Plan war, zum Dodge-Isten zu fahren und die Pumpe, die offensichtlich einen Frostschaden hatte zu tauschen.
Naja, die Wochen gehen ins Land und Zeit war nie....
Gestern im tiefsten Weißwurstland war die Scheibenpullerei alle, auch die 3cm waren dicht. Mist.
Also an die Tanke, eine 1l Falsche Sonax für 8 Euro geholt
Jetzt kommts. Mit Sonax sprotzt es wieder die ganze Scheibe voll. Alles Prima.
Also muß es an dem Shice-Billig Zeug gelegen haben.
Nur mal so... :mrgreen: