Eines haben wir schon rausgefunden, denn das Radio lässt sich nicht auf alle Frequenzen umstellen. Ist zwar schade, aber ich habe ja genug Sound ausm Auspuff.
Hallo Leute.
Ich suche auch nach den angeblichen Unterschieden zwischen beiden Modellen und konnte keine finden.
Ich hatte einen Dodge RAM 1500 Sport 2010'er Model aus USA und nun den 2010'er RAM 1500 Laramie aus Mexico.
Bis auf die wesentlichen Unterschiede zum Laramie konnte ich nichts feststellen. Kann mir auch nicht vorstellen dass es welche gibt. Die Amis haften für Ihr Produkt, egol ob am Ende des Bandes ne Bohne steht oder ein Ami. Die Mexikaner entwickel schließlich auch nicht die Fahrzeugteile und stellen sie selber her. Da ein Kumpel den gleichen 1500'er als Made in USA fährt, und wir schon oft drunter, drin und drauf lagen, kann ich hier nur sagen das ich keinerlei Vorteile oder Nachteile festgestellt habe. Auch die Elektrik, Kabelbäume etc., alles ist gleich. Was das Handbuch anbelangt, bei meinem Mexikaner lag ein amerikanisches bei. Ich vermute mal das es sich bei den genannten Mythen um ein klein wenig Nationalstolz handelt. Was meinen Mexikaner angeht, ich bin zu frieden und würde auch wieder einen kaufen.
Gruß Scholle
Enter your email address to join: