Mexicans

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hm..Meine Meinung.. ganz ehrlich..?
Haut mich mal so aus dem Stand nicht vom Hocker.

Gruß Stefan

Mir gehts da genauso. Aber ich glaube man muss ihn mal live sehn. War beim Vorgänger auch nicht anders.

Vielleicht hilft fahren, das Fahrverhalten ist um einiges besser, die Innenausstatung beim Laramie ist jetzt auch VIEL besser, ich denke wirklich das man bei diesem von innen nach aussen denken muss, so ging es mir schon mal .....

Mir gehts da genauso. Aber ich glaube man muss ihn mal live sehn. War beim Vorgänger auch nicht anders.

Ne, der wird auch beim "Liveanguggen" ned hübscher :? Innen erst recht ned... Ist (meiner Meinung nach) irgendwie ein "Hausfrauenschönlingspickup" geworden. Ich hab ihn mir drüben angeguggt und mir hat er überhaupt ned gefallen.... Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich und jeder muss das für sich entscheiden.

gruß hot-rod

Ne, der wird auch beim "Liveanguggen" ned hübscher :? Innen erst recht ned... Ist (meiner Meinung nach) irgendwie ein "Hausfrauenschönlingspickup" geworden.

Da gibt es ja zum Glueck immer wieder Meinunge und die gehen oft auseinander!
Seit kurzem gibt es ja auch den "Arbeiterstandart" wieder!

Also ich muss sagen: Wenn ich ihn hätte bezahlen können wäre es der "neue" geworden. Zwar keine "2-farb-Optik" aber allgemein find ich den Wagen im GESAMTEN besser als den "alten". Optik außen ist zwar etwas entfernter vom "get out of the way design" aber dafür passt der Innenraum endlich richtig nett zusammen, man vergleiche mit dem Chevy Silverado in Topausstattung, das ist ne andere Welt (MEINER MEINUNG NACH). Auch hat er nette Gimmicks wie die Seiten-Boxen an der Ladefläche etc - also schon n nettes Gerät. Aber zum Glück ist ja Geschmack verschieden - gegen das alte Modell hab ich auch nix einzuwenden! :mrgreen:

also ich muss sagen das mir der alte von außen wesentlich besser gafällt!

habe am freitag in nem neuen gesessen!

von innen ist er zwar hochwertiger aber trotzdem finde den alten schöner!

aber ist ja zum glück geschmackssache.

Oben