Meinung zu diesem Megacab?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hi

da ich evtl. nun doch über ne anschaffung eines ram nachdenke, wollt ich mich mal erkundigen, was ihr vom folgenden inserat denkt:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

ist der vom prinzip her ok?

preis-leistung?

ist mit dem noch eine zulassung als lkw möglich? ich befürchte ja fast nicht :cry:

danke schonmal im voraus
8)

*edit*

den direktlink von mobile hinzugefügt - kurzlink wurde gelöscht, sorry hierfür

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VIN geben lassen und ein Carfax hier angefragt!
Persönliche Meinung: Mir gefällt der Facelift nicht!
Ansonsten ein fettes Teil!

ich finde es immer "seltsam" wenn nen Autohändler die Fahrzeuge im Kundenauftrag verkauft aber alle Bilder des Wagens "zu Hause" gemacht wurden...
muß aber auch nichts heißen...

VIN geben lassen, Besichtigung vor Ort, am besten mit jemandem der sich bißchen auskennt und dann entscheiden...

ich finde es immer "seltsam" wenn nen Autohändler die Fahrzeuge im Kundenauftrag verkauft aber alle Bilder des Wagens "zu Hause" gemacht wurden...
muß aber auch nichts heißen...

VIN geben lassen, Besichtigung vor Ort, am besten mit jemandem der sich bißchen auskennt und dann entscheiden...

Moin
Der steht schon mindestens ein halbes Jahr bei Mobile ! Echt nett an zu sehen !!!
Pommi

Bei nem Magacap bekommst die denke ich eher nicht, wird bei den meisten Finanzämtern schon mit dem QuadCap nicht möglich.

Einspruch euer Ehren :mrgreen: Man bekommt die LKW Steuer beim richtigen Fa. ich habe das richtige Fa. Kosten 210€ , wann die das Streitig machen keine Ahnung bis dato zahle ich dies.

Klar geht nicht überall.

Was mich an diesem etwas Stutzig macht ist dies kein 4x4 ?

gruss rainer

Wenn er hier noch nie zugelassen war, dann muss er nach CO2 besteuert werden, d.h. über 800€ an Steuern, da merkt man schon einen Unterschied zur LKW Steuer.
Aber da dies ein Heavy Duty (wie alle Mega Cab) ist, hat er ein Zulässiges Gesamtgewicht von cä. 3.8t, das heißt unabhängig von der Kabinen/Ladeflächen-Länge, bekommt er auf alle Fälle eine LKW Zulassung-mit allen Nachteilen
;)

Wenn er hier noch nie zugelassen war, dann muss er nach CO2 besteuert werden, d.h. über 800€ an Steuern, da merkt man schon einen Unterschied zur LKW Steuer.
Aber da dies ein Heavy Duty (wie alle Mega Cab) ist, hat er ein Zulässiges Gesamtgewicht von cä. 3.8t, das heißt unabhängig von der Kabinen/Ladeflächen-Länge, bekommt er auf alle Fälle eine LKW Zulassung-mit allen Nachteilen
;)

Erstaunlich wie man in so einem kurzen Text soviele Fehler unterbringen kann.... Es ist ein 2006er, also KEINE Co2 Steuer, eine Lkw Zulassung bekommt er immer (hatten wir auch schon tausendfach). Und falls du Nachteile durch 3,8t meinst, nachezu jeder 2500er oder 3500er ist auf 3,5 t abgelastet!

Dann kläre mich mal bitte auf, also wenn das Fahrzeug aus den USA kommt und hier noch nie zugelassen war (wie es in meiner Antwort steht), muss man keine CO2 Steuer zahlen?
eine Lkw Zulassung bekommt er immer (hatten wir auch schon tausendfach)

Und was habe ich oben geschrieben?
Aber das FA will ich sehen, das ein Megacab auf 3.5t als LKW macht
Das mit den nachteilen bezog sich auf 3.8t, nicht wenn man ihn ablastet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben