Thomas-turbt
QuadCab
schicker Autowagen! Und bei meinem 2005er steht auch Hemi Magnum dran....
Bei meinem 2005er.....
Sent from my iPad using Internet
hab ihn gesehn und mich verliebt... jetzt ist er in ca. 5 Wochen bei mir in Bremerhaven...
Gruß Simon
https://www.motortrendsonline.com/v...quad-cab-1136367.cfml?refby=dealersite#ar_top
Das ist mir neu!!!! Entweder Hemi oder Magnum aber nicht doppelt gemoppelt, Hemi ist der 5,7 (hemisphärische Brennkammer) und Magnum ist der 5,9er nicht Hemi!!
Amis halt :shock:
Schöner Wagen aber nicht ein wenig zu teuer?,fängt hier bei 12000 an (Mobile+Co) für 16-17 kriegt man einen richtig guten schon mit Gas will es aber nicht schlecht machen sieht Super aus! Viel Spass und in 5 Wochen ist der Sch... Schnee auch wieder weg. :lol:
Für einen guten Daytona ist der Preis angemessen.
Import über Bremerhaven ist jedoch keine gute Idee, man sollte immer erst jemanden fragen der sich damit auskennt...
Würde mich jetzt auch interessieren, auf meiner Ladefläche war so ein gekantetes Blech an der Ladebordwand, des war dann bestimmt ein PKW und er kam aus Bremerhafen(wurde dort umgerüstet und Tüv gemacht) :mrgreen:
Na ja bei der Steuer zahl ich dann halt auch für PKW,es wird einem nichts geschenkt....... :roll:
Um was geht es hier bei den letzten Antworten?
Ob mit 10% Pkw oder 22% LKW verzollt wird?
Oder gibt es noch was anderes was in Bremerhaven nicht so toll ist?
Ja.
und was noch nicht so toll ist:
-die Anfahrt
-der Hafen
-die Hubbrücke
-die ewigen Wartezeiten
-die Beamtens.....e
-die ex-Stasi Mitarbeiter bei der Ausfahrt aus dem Freihafen
u.a.
Enter your email address to join: