kayarndt
Mannschaftskabine
Kannst auch in der 6 losfahren, aber anfahren macht er denn doch im ersten
Ich hab mir auch neue Sommerreifen bestellt, aber die Cooper Zeon LTZ in Seriengröße.
Habe mir die Atturo auch angeschaut, aber meiner Meinung nach gehört aber auf einem Ram ein gescheites Profil.
Die Atturo sehen mir zu sehr nach PKW-Reifen aus.
lg.
das ist ansichtssache.
natürlich würden mir richtig fette und richtige geländereifen auch besser gefallen,aber ich wollte die atturo mal ausprobieren und bis jetzt sind die reifen super.
auf den seiten haben sie flammen und da steh ich drauf.
richtige geländereifen kommen auch noch drauf,aber erst nächstes jahr
das Flattern hatte ich auch ne Zeit lang, war so schlimm das sogar beim Bremsen der Karren seine Spur nicht mehr halten wollte.
Hat damals alles auf ne ausgeschlagene Vorderachse oder verzogene Bremsscheiben hingewiesen. Dachte damals das ggf. auch ne Felge nen Schlag hat, aber auch das war in Ordung. Auf der Wuchtmaschine hatte ich gerade mal 5g Unwucht aber man hat bemerkt wie der reifen auf der Maschine toben will.
Ich hab dann nen anderen Reifendienst gesucht und bei dem die Reifen nachwucheten lassen und da waren das dann auf der einen Felge 55g die der andere Reifendienst nicht gefunden hatte.
Ist möglicherweise auch von der Art wie die Felgen gespannt werden abhängig, der erste hatte sie in den Duchgangslöcher der Radbolzen aufgenommen, beim anderen is die Felge über einen Konus und einen Gegenhalter auf der Fläche der Felge gespannt worden.
Hatte danach keinerlei Probleme mehr mit Flattern oder sonstigem.
Anzugsdrehmoment bei meinem ist 180Nm.
Gruß
Steffen
gut das das mal gesagt wurde es gibt immer noch zu viele die ihre Reifen nicht wuchten lassen.
hallo zusammen
ich war beim 24h rennen und bin da auch in den eifelwäldern bei regen mit den atturo reifen rumgefahren.
zb. war ich auch durch den wald bis zur hohen acht unterwegs und zum kesselchen,sowie zum karusell.
ich hätte nicht gedacht,das man so steile berge im schlam mit den reifen hochkommt.
habe ein video davon gemacht,das ich am wochenende noch hochlade.
zuerst nur mit heckantrieb,bis es nicht mehr weitergeht und dann am berg angehalten und mit 4x4 auto weitergefahren.
Enter your email address to join: