achso Roßbach is bei München...
Naja 50Km von Passau 130Km nach München
achso Roßbach is bei München...
Hallo, zusammen!
Ich brauche mal Hilfe bei meinem Auto...
Ich fahre seit gut 2 Jahren einen Dodge Durango 5,7 Hemi.
Ne, ist ein 2007er. Hab mich leider auch zu früh gefreut. Nach 100 km war alles wieder beim alten. Erst hatte ich das Gefühl, er nimmt Gas an, ist aber irgendwie gedrosselt. Weiss nicht, wie ich´s beschreiben soll. Er wollte, konnte aber nicht. Und jetzt ruckelt er wieder - aber nur bei gleichbleibender Geschwindigkeit (ohne eingestellten Tempomat). Ist gaaanz sanft, wie am Anfang beim ersten Mal, aber da meinte ja jeder, ich würde mir das einbilden - was ich davon hatte, haben wir ja gesehen. (Andy, wag Dich dazu ´nen Kommentar abzugeben) Werd´jetzt gleich mal die Fotos schießen...
Stevie
Für mich hört sich das nach Zündkerzen an. Mal nachsehen welche Farbe die Dinger haben könnte Aufschlußreich sein. Oder halt wechseln, wenn die schon älter sind.
Allerdings müsste eigentlich die Mil angehen, wenn die Zündkerzen versagen. Ich glaub ich hätte meine Freude an der Karre, solche Rätsel sind genau mein Ding.
MDS hat der 2007'er noch nicht? Bei mir geht das MDS erst bei ca. 50 grad Motortemeratur an. Vielleicht liegts am falschen ÖL und rumspinnen des MDS?
Enter your email address to join: