Hey Leute, kaum hier vorgestellt habe ich auch schon ein Problem.
Habe Samstag meinen Ram 2500, 5.9 , Landirenzo Omega Gas Anlage aus 1998 vom Händler geholt.
So bin 300km auf Gas gefahren alles gut, Auto lief sehr gut.
Heute war ich Gas tanken bin 5km gefahren hab dann Orstausgang etwas mehr Gas gegeben dann gabs nen kleinen Knall und der Motor nahm kein Gas mehr an.
Hab auf Benzin umgeschalten aber nix da, nahm kein Gas an und rollte aus.
Beim Knall glaub danach hat auch die Gasanlage gepiept und geblinkt.
Hab versucht den Wagen zu starten aber ging nich.
Geht an, stottert aber nur aufn paar Zylindern und geht wieder aus.
Aus dem Motorraum kommt ein Zischgeräusch.
Wenn man Gas gibt bleibt er ne Weile an, schaltet man da auf gas um riecht es nach Gas, als ob es irgendwo rauskommt.
Aber wie gesagt startet auch normal mit Benzin nich.
Mein Kumpel der mich abgeschleppt hat meinte vielleicht ist ein Schlauch abgeflogen das er kein Unterdruck mehr hat oder stark nebenluft zieht.
Werde natürlich Donnerstag gleich den Händler anrufen, der hat ja Gewährleistungspflicht.
Das Auto hat aber ne saubere Historie und der Vorbesitzer hatte ihn 6 Jahre, hat über 5000€ investiert, also von verdeckten Schäden geh ich mal nich aus.
Hat jemand ne Idee?
Wollte zweiten Feiertag mal in Ruhe nachgucken, bin auf eure Tips gespannt und sage schon mal Danke und Frohes Fest
LG Mario
Habe Samstag meinen Ram 2500, 5.9 , Landirenzo Omega Gas Anlage aus 1998 vom Händler geholt.
So bin 300km auf Gas gefahren alles gut, Auto lief sehr gut.
Heute war ich Gas tanken bin 5km gefahren hab dann Orstausgang etwas mehr Gas gegeben dann gabs nen kleinen Knall und der Motor nahm kein Gas mehr an.
Hab auf Benzin umgeschalten aber nix da, nahm kein Gas an und rollte aus.
Beim Knall glaub danach hat auch die Gasanlage gepiept und geblinkt.
Hab versucht den Wagen zu starten aber ging nich.
Geht an, stottert aber nur aufn paar Zylindern und geht wieder aus.
Aus dem Motorraum kommt ein Zischgeräusch.
Wenn man Gas gibt bleibt er ne Weile an, schaltet man da auf gas um riecht es nach Gas, als ob es irgendwo rauskommt.
Aber wie gesagt startet auch normal mit Benzin nich.
Mein Kumpel der mich abgeschleppt hat meinte vielleicht ist ein Schlauch abgeflogen das er kein Unterdruck mehr hat oder stark nebenluft zieht.
Werde natürlich Donnerstag gleich den Händler anrufen, der hat ja Gewährleistungspflicht.
Das Auto hat aber ne saubere Historie und der Vorbesitzer hatte ihn 6 Jahre, hat über 5000€ investiert, also von verdeckten Schäden geh ich mal nich aus.
Hat jemand ne Idee?
Wollte zweiten Feiertag mal in Ruhe nachgucken, bin auf eure Tips gespannt und sage schon mal Danke und Frohes Fest
LG Mario