Mein Digga zieht nach rechts ??!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MPK

Mein Dodge Ram Bj. 03 zieht seit einiger Zeit nach rechts, heute hatte ich mich endlich mal dazu durchgerungen die Spur vermessen zu lassen, aber Fehlanzeige
:(

Das Problem besteht weiterhin. Beim Reifendienst hat man mir gesagt, dass alle Gelenke gut aussehen und man auch nicht wüsste warum der Digge nach rechts zieht. Problem ist, wenn ich das Lenkrad gerade halte, fährt der Digge auch geradeaus. Lasse ich das Lenkrad los, dann dreht sich das Lenkrad automatisch etwas nach rechts und der Digge zieht dann eben auch nach rechts... :dontknow: Ist es vielleicht der Lenkungsdämpfer oder hat hier vielleicht jemand ne Idee was das sein könnte ???

Grüßle
Marc

Dieses Problem hatte ich auch schon einmal - und es war glücklicherweise wirklich nur der Luftdruck
good luck

ja, an sowas habe ich auch schon gedacht, zumal ich vorne links einen neuen Reifen und rechts einen fast runtergefahrenen Reifen habe, aber kann das wirklich der Grund sein ??? Der Digge zieht ganz schön nach rechts, nich nur son bissel...

ja, an sowas habe ich auch schon gedacht, zumal ich vorne links einen neuen Reifen und rechts einen fast runtergefahrenen Reifen habe, aber kann das wirklich der Grund sein ??? Der Digge zieht ganz schön nach rechts, nich nur son bissel...

Natürlich kann das der Grund sein, vor allem wenn Du rechts einen fast abgefahrenen Reifen drauf hast,
hätten die vom Reifendienst aber auch merken müssen !!!

ja, da hab ich mit den Reifenfritzen auch drüber gesprochen, allerdings meinten die, dass sich das nicht so stark auswirken würde wie es bei mir der Fall ist ???

ja, da hab ich mit den Reifenfritzen auch drüber gesprochen, allerdings meinten die, dass sich das nicht so stark auswirken würde wie es bei mir der Fall ist ???

Davon würde ich mal nicht ausgehen !
Es heißt nicht umsonst, Reifen nur achsweise zu tauschen !!!

Also, rechts auch nen neuen Reifen drauf und den korrekten Luftdruck !

Die Jungs haben ihren Beruf ferfehlt wenn sie Dir so eine Antwort geben.

Immer!!!!!! gleiche Reifen mit gleichem Druck und gleicher Laufleistung auf einer Achse!!!!!

Wechsele Deinen Gummihändler die sind ja gefährlich.
Gruß
Lothar

Irgendwie is dein Reifenhändler auch kein Verkaufsgenie oder???????????
Wechsle den bitte,solche Ausagen gehen gar nicht !!!!!!!! :x

Die Jungs haben den Nagel auf den Kopf getroffen, Dealer wechseln!!!

Reifen und Reifenhändler wechseln!

Diese Aussage war ja wohl Inkompetenz hoch 10!

und noch ne sache am rande: lass mal die bremsen checken, die könnten evtl. einseitig schleifen. war bei mir mal die ursache für nen linksdrall.

OK, dann werde ich mich jetzt mal auf die Suche nach nem neuen Reifen machen, hat zufällig noch jemand einen neuen oder fast neuen 275/60 R20 von Good Year rumliegen ???

Oben