Halfdar
09 RAM 1500, Laramie CrewCab, 4WD, 5.7l , LPG BRC
Bauchgefühl sagt: "Finger weg." Hat es recht? Ist das überhaupt ein Powerwagon?
POWERWAGON?
POWERWAGON?
Dachte ich eigenlich auch. Den gibt es doch gar nicht ohne, oder? Vielleicht ist hier im Forum ein Powerwagon-Fahrer, der da für Klarheit sorgen kann?Ist die Winde nicht Serie beim PowerWagon??
Bauchgefühl ? Bei dem Händler schreit der ganze Körper NEIN !Bauchgefühl sagt: "Finger weg." Hat es recht? Ist das überhaupt ein Powerwagon?
POWERWAGON?
Dann besteht dein Körper aus viel Bauch ??Bauchgefühl ? Bei dem Händler schreit der ganze Körper NEIN !
Meiner tut immer weher (schreibt man das so?)... weiß nicht was ihr für Bäuche habt, meiner schreit nicht...
Meiner ist von dort ... und über den Händler findet man hier im Forum mehr als genug.Ich finde die Anzeige ziemlich gut und würde mir den schon anschauen und informieren, zum Preis und was der alles drin haben muss kann ich nichts sagen... aber Pedalerie sieht neuwertig aus, dass der jetzt viel mehr Kilometer hat, das müsste man vor Ort einschätzen... weiß nicht was ihr für Bäuche habt, meiner schreit nicht...
Nur ab 2019 gibt es eine Winde Serienmäßig. Glaub beim Vorgänger war es eine Option. Bei den Berichte für den PW ab 2019 heißt es immer " ... und nun mit Winde Serienmäßig ab Werk" Er steht aber Gut da. Hin fahren und anschauen und mit Kian einfach mal reden.Ist die Winde nicht Serie beim PowerWagon??
Mag sein... soll ich jetzt über den Händler hier googeln? Ich habe auch nicht verfolgt was mit deinem Ram ist?! Ist der schlecht?Meiner ist von dort ... und über den Händler findet man hier im Forum mehr als genug.
Sorry Oli, aber Du bist ständig hier im Forum. Du mußt also zwangsläufig schon so oft über diese Firma gestolpert sein, das der Name allein alles weitere erübrigt.Ich finde die Anzeige ziemlich gut und würde mir den schon anschauen und informieren, zum Preis und was der alles drin haben muss kann ich nichts sagen... aber Pedalerie sieht neuwertig aus, dass der jetzt viel mehr Kilometer hat, das müsste man vor Ort einschätzen... weiß nicht was ihr für Bäuche habt, meiner schreit nicht...
Enter your email address to join: