Meilenangabe/Kilometer falsch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...wenn du vom Fach bist, dann hast du ihn doch jetzt bestimmt auf Herz und Nieren geprüft. Wenn die Ausstattung jetzt sogar besser ist als vorher, was willst du mehr.
Ich weiß zwar nicht, was du bezahlt hast, dass ist, meines Erachtens, das Einzige, über was man mit dem Händler sprechen sollte. Bevor du Geld einem Anwalt überweist, spreche offen mit deinem Händler...good luck!
8)

Wenn der Schaden (wie du schreibst) perfekt behoben wurde, du mit dem Auto zufrieden bist, er im Innenraum deinem Anspruch entspricht und sonst keinerlei Probleme sind, dann nimm es erst mal so hin und schau, was ein Anwalt richten kann. Zumindest scheint das Auto in Ordnung zu sein und vielleicht ist der Motor ja mit wenigen Km eingebaut worden.

VG
Nordwind

PS.: Wollte dich mit meiner Aussage hinsichtlich deines Berufes nicht von der Seite anmachen!

Ich habe mich nicht persœnlich angegriffen gefühlt. Ich bin voll Deiner Meinung und werde abwarten was der Anwalt erreicht.

...wenn du vom Fach bist, dann hast du ihn doch jetzt bestimmt auf Herz und Nieren geprüft. Wenn die Ausstattung jetzt sogar besser ist als vorher, was willst du mehr.
Ich weiß zwar nicht, was du bezahlt hast, dass ist, meines Erachtens, das Einzige, über was man mit dem Händler sprechen sollte. Bevor du Geld einem Anwalt überweist, spreche offen mit deinem Händler...good luck!
8)

Kann mich dem nur anschließen!! Bevor jetzt hier viel Geld verbrannt wird und sich die Fronten vollends verhärten, würde ich erst noch einmal das Gespräch mit dem Händler suchen und ihm das Bildmaterial zeigen.
Das weitere Vorgehen würde ich dann vom Verhalten bzw. der Reaktion des Händlers abhängig machen. Schließlich war er ja zuvor auch nur Käufer und wird evtl. selber beim Anblick dieser Bilder staunen.

Kann mich dem nur anschließen!! Bevor jetzt hier viel Geld verbrannt wird und sich die Fronten vollends verhärten, würde ich erst noch einmal das Gespräch mit dem Händler suchen und ihm das Bildmaterial zeigen.
Das weitere Vorgehen würde ich dann vom Verhalten bzw. der Reaktion des Händlers abhängig machen. Schließlich war er ja zuvor auch nur Käufer und wird evtl. selber beim Anblick dieser Bilder staunen.

Ich hãtte schon gern das Gesprãch gesucht, nur leider ist der Hãndler zur Zeit nicht mehr erreichbar. Ich denke mal das der Hãndler der Kãufer dieses Totalschaden ist. Er hat jedenfalls das Fahrzeug zum ersten mal in Deutschland auf seinen Namen zugelassen. Auf nachfrage konnte er auch keine Unterlagen aus Amerika aushãndigen. So langsam macht alles einen Sinn.

Hallo,
wollte den Beitrag zum Abschluß bringen und Euch über den Ausgang informieren.
Leider war eine Klage nicht zu vermeiden. Der Händler wurde verurteilt den Wagen zurück zu nehmen. Wir haben uns aber, mit der Zahlung einer vierstelligen Summe auf einen Vergleich geeinigt.
Beim nächsten Kauf werde ich mir vorher das CAR-FOX Protokoll holen.
Vielen Dank an alle.
:-D

MfG voyager

Kann man "Herzlichen Glückwunsch" sagen? Glück im Unglück? Noch mal Schwein gehabt?

Hats sich wenigstens ein bisschen gelohnt? Ärger und Stress mal ausgenommen.

Oben