Mega Cab mit Hardtop

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat jemand eine Ahnung ob es für den Ram Mega Cab auch noch ein Hardtop gibt? Die Ladefläche ist doch kürzer.

Mega Cab nur als Short Bed, aber auch nicht mehr lange, der Mega Cab wird wohl eingestellt!

bin kein schlauer. also noch mal. den crew cab gibt es doch als longbed. der mega cab ist ja erheblich länger als der crew cab. folgt daraus, dass sich der mega cab dann automatisch auf einen shortbed verkürzt? ganz schön verwirrend.

gruß hafejo

Verwirrend?
Finde ich nicht, sind doch nur 1 1/2 ft. (ca.) :mrgreen:

soll das heißen, dass es den 2009er nicht mehr als mega cab geben wird? wollte mir eigentlich im märz einen kaufen, mit hardtop und hängerkupplung und kunststoffwanne. wie ist das eigentlich mit den seitlichen stauräumen, kann man da noch ein hardtop aufsetzen, oder sind diese als option zu bestellen? fragen über fragen. ich bin echt ein pedant und da wird es immer schwieriger das richtige fahrzeug zu finden.

gruß hafejoto

soll das heißen, dass es den 2009er nicht mehr als mega cab geben wird? wollte mir eigentlich im märz einen kaufen, mit hardtop und hängerkupplung und kunststoffwanne. wie ist das eigentlich mit den seitlichen stauräumen, kann man da noch ein hardtop aufsetzen, oder sind diese als option zu bestellen? fragen über fragen. ich bin echt ein pedant und da wird es immer schwieriger das richtige fahrzeug zu finden.

gruß hafejoto

Einen 1500er Mega Cab wird es nicht mehr geben, kann sein das es ihn als 2500er noch ein Jahr geben wird, entzieht sich meiner Kenntniss.
Wundern wuerde mich eine Produktioneinstellung nicht.
Das Bed mit den Stauffaechern ist eine Option, ein kann, kein muss, die "Ram Box" kommt nur bei Crew Cab in Frage, das ist das 5 Fuss 7 Inch Bed!

Dieser Stauraum beim neuen RAM ( siehe Foto )

befindet sich über dem Radkasten

Anhänge

• Rambox.jpg
    Rambox.jpg
    3,8 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nimmst du nicht einfach ein Quad Cab ??? Da hast doch auch massenhaft Platz hinten

Ach ne, der Mega hat schon was, moechte ich auch einen, muss aber direkt auf Long Bed gesaegt werden :mrgreen: :mrgreen:

Oder so?

ACHTUNG geklautes Bild!!!
ram3500-sleeper.jpg

Na aber Hallo der fängt irgendwo an und hört gaaaaaaaaaaanz weit wo anders auf so einen "langen" hab ich ja noch nie gesehen :oops: . Wer brauch so viel Platz?

Ja gut auch ein Argument. Aber ob´s auf die dauer so schön ist ohne Dusche und co. . Was kostet so ein Mega Ram mehr gegenüber "normal" langen? Läuft sowas viel rum im Amiland?

Ja gut auch ein Argument. Aber ob´s auf die dauer so schön ist ohne Dusche und co. . Was kostet so ein Mega Ram mehr gegenüber "normal" langen? Läuft sowas viel rum im Amiland?

Hier und da sieht man mal einen, nicht wirklich viele!

Wieso ohne Dusche und co??? Ich denke bei so einem Fahrzeug ist doch bestimmt Dusche und co vorhanden und bestimmt noch mehr nette spielereien
;)

Hi , der hat keine Dusche sondern der Yaccusi ist in/auf der Ladefläche eingebaut :mrgreen: . Also ich würde zu jederzeit wieder ein Mega Cab nehmen .
gruss rainer rasa aus Mannheim

Warum nimmst du nicht einfach ein Quad Cab ??? Da hast doch auch massenhaft Platz hinten

wenn du 2 kinder, frau und hund mitnehmen willst, ist der quad cab meines erachtens hinten schon zu klein. beinfreiheit ist nicht viel vorhanden, wenn der fahrer seinen sitz nach hinten schiebt. deshalb ist der mega cab wohl für mich die richtige wahl.

gruß hafejoto

Oben