Steht drin Chrysler Atf+4 freigabeMit Mopar-Freigabe sollte das funktionieren.
Freigabe nach Mopar hab ich noch nie gesehen. Muß ich direkt mal schaun.Das ist die Chrysler/Jeep/Dodge- Freigabe. Was steht da immer drin : Freigabe nach Mopar 7176, oder so ähnlich.
Ich sags mal so.Was gibt es sonst für Öl ausser das teure Mopar?
Dann probiere es aus, und berichte, wenn’s Dir um den 50er gehtMopar ca 100 Euro, Mannol die hälfte. Heißt ja nicht das es schlechter ist.
Aber Mopar kann sich bei Ölhersteller XY ihr Öl herstellen lassen, nach ihren Vorgaben und Anforderungen.Im allgemeinen ist doch so, das Chrysler/Jeep/Dodge nicht ihre eigene Ölbude hat. Also "kaufen" Sie auch nur ein. Das heißt, das Moparöl ist auch nur Addinol, Ravenol, oder was weiß ich, in einem Moparkanister.
Machen (fast) alle. Die Lizensierung (also die Freigabe) gibt es ja auch nicht einfach so, da stehen ja auch Anforderungen an das Öl dahinter. Abe kann ja jeder machen, wie er will....
Aber Mopar kann sich bei Ölhersteller XY ihr Öl herstellen lassen, nach ihren Vorgaben und Anforderungen.
Macht zb ZF auch, beim Lifeguard Fluid 8 und 9, dass wird von Shell für ZF hergestellt
Liqui Moly. Damit machst nie was verkehrt.Normal fahre ich immer das Mannol. Aber bei dem Getriebe bin ich vorsichtig. Was gibt es sonst für Öl ausser das teure Mopar?
Enter your email address to join: