man mags ja nicht glauben.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
es ist doch immer wieder schön zu hören,dass wir sonst keine probleme in diesem land zu haben scheinen. kann man nur noch den kopf schütteln und abkotzen.

Ja Ja,was wären wir in Deutschland ohne unsere Verordnung
:evil:

(4) Kraftfahrzeuge zur Güterbeförderung mit mindestens vier Rädern und mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 25 km/h und einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3,5 t müssen mit einem vorderen Unterfahrschutz ausgerüstet sein, der den im Anhang zu dieser Vorschrift genannten Bestimmungen entspricht.

(5) Absatz 4 gilt nicht für

1.
Geländefahrzeuge,
2.
Fahrzeuge, deren Verwendungszweck mit den Bestimmungen für den vorderen Unterfahrschutz nicht vereinbar ist.

also brauchen wir doch keinen!! oder hab ich was falsch gelesen
:?:

WESTFALIA Universal-Anhängebock mit Unterfahrschutz(bis 7,5 to) Preis 315,-euro ohne Märchensteuer,wollte mir mal ein Ex-US-Car-Stammtisch kollege für einen Vorzugspreis von 620,- besorgen :lol: :lol: :lol: .......grüße vom kalten Ammersee,ciao Bruno

Jammer, ist das kalt

"... Fahrgestell in seiner ganzen Breite oder die Hauptteile der Karosserie eine lichte Höhe von mehr als 550 mm über der Fahrbahn "

:mrgreen: gerade nachgemessen ... 550 mm an der Pritsche ( sozusagen Beidseitig = Hauptteil ) passt genau :mrgreen:

und jetzt erklärt mir bitte nicht, dass die damit die rückwärtige Ansicht meinen ( dann klappt´s nicht
:(
)

Danke Bruno
Ja und das war der Preis inkl Märchensteuer inkl 23er (Kugelkopf) und el Kabelbaum und Expresskosten den ich von meinem Großhändler in München bekommen habe. Sorry mußt dich halt selber um deinen Dreck kümmern und net später auch noch motzen.
Hast ja jetzt die besten Conection und ich mei Ruh.

Jammer, ist das kalt

"... Fahrgestell in seiner ganzen Breite oder die Hauptteile der Karosserie eine lichte Höhe von mehr als 550 mm über der Fahrbahn "

:mrgreen: gerade nachgemessen ... 550 mm an der Pritsche ( sozusagen Beidseitig = Hauptteil ) passt genau :mrgreen:

und jetzt erklärt mir bitte nicht, dass die damit die rückwärtige Ansicht meinen ( dann klappt´s nicht
:(
)

Hintern........... äh hinten

@ Topclean,motzen tut kein Mensch.Stimmt ,einer labert das Er Connection`s hat und der andere hat sie tatsächlich selber,ohne großes Gesabber ! Rest per PN oder persönlich in Moosinning

Ich hab die Lösung!!!!!

2z6xh7s.jpg

Sieht zwar sch... aus aber entspricht den Vorschriften!

duckundwech hihihi

Fr@nky

Macht es Dir was aus das Ungeziefer aus meinem Bildschirm zu entfernen
:?:
ich mag kein Kriechzeug
:!:

Oben