Man eben mein Locpic ausgefallen??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kroatienangler

Mannschaftskabine
Möchte wissen was das wieder ist?
:evil:

Steige in den Ram und fahre Rückwärts und siehe da nichts geht mehr keine Rückfahrcam,Fernseher und Frontcam nix mehr???? :shock:
Hat jemand nen Tip???

Hat ich auch schon mal, Batterie für 10 min ab . Manchmal hilft's.......
und jetzt kannste mich nich mehr mit'm Programmer ärgern , den 2011 gibbet jetzt..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hat ich auch schon mal, Batterie für 10 min ab . Manchmal hilft's.......
und jetzt kannste mich nich mehr mit'm Programmer ärgern , den 2011 gibbet jetzt..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Macht Dir der Programmer auch 2 Zylinder mehr rein und 2,6l Hubraum???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Macht Dir der Programmer auch 2 Zylinder mehr rein und 2,6l Hubraum???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ok,Ok, meiner ist halt kleiner aber warte wenn der auf Drehzahl kommt :lol: :lol: :lol:

und Nachts wenn Du schläfst pinkel ich Dir auf die Stossstange......Bääääh :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok,Ok, meiner ist halt kleiner aber warte wenn der auf Drehzahl kommt :lol: :lol: :lol:

und Nachts wenn Du schläfst pinkel ich Dir auf die Stossstange......Bääääh :mrgreen:

Schau aber vorherm dass kein Strom drauf ist! :mrgreen:

Dann spar ich die blaue Pille ,weil er dann anschwillt :mrgreen:

aber jetzt mal back to Topic ihr Banausen :roll: :lol:

Oben