bravada
Einzelkabine
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Farbe sieht doch mal super aus.
Farbe sieht doch mal super aus.
Grau ist immer schick und wirkt edel!
Der Ryck hat die gleiche Farbe, nur den Stoßstangen und Grill sind beim Ryck auch grau! Sieht richtig gut aus!
Ist nicht privat, ist ein Händler. Dazu einer der hier auch schon rausgeflogen ist, als er auch hier versuchte gewerblich als "privat" zu verdealen. Denke das sollte so langsam mal abgemahnt werden....
nunja man verkauft ja auch nicht jeden Tag ein Auto denke ich. Solange die Angebote fair und korrekt sind ist doch alles gut. Die Farbe finde ich auch gut ist eben sehr edel
Die Farbe ist schön,.......... aber 235.000 km auf 5 Jahre,.. und dann noch rund 15.000 Euro..... währe mir zu teuer, egal wie edel er aussieht....
oder was sagt Ihr zu Laufleistung und Preis ?
Die Farbe ist schön,.......... aber 235.000 km auf 5 Jahre,.. und dann noch rund 15.000 Euro..... währe mir zu teuer, egal wie edel er aussieht....
oder was sagt Ihr zu Laufleistung und Preis ?
also für 5 jahre 4x4 mit Hemi ist der Preis wohl echt geil wenn Carfax gut ist....wenn es dann DER CARFAX auch zu DEM RAM ist :idea:...sowas soll´s ja auch geben
Wenn ich keinen hätte wäre dieser wohl ein Favorit
235000 kilometer hat der wohl nicht mit Stadtverkehr zusammengebracht. Also für mich passt der.
nun, warum ist der Ram schon wieder bei Mobile, und als Privat angegeben??? Bei "Schnäppchen" sollte man immer stutzig werden...
Ich finde es halt eben seltsam, und ich leide nicht unter Verfolgungswahn (wenn man es so überhaupt bezeichnen könnte :roll: ), aber jedem das Seine!
ne, gibt nicht schlechte Menschen auf der Welt, aber vielleicht wollen die "guten" Menschen hier, andere vor einem schlechten Kauf bewahren?? Ach ne, die wollen die Welt schlecht machen :idea:
liggelagge : und das macht dich nicht stutzig? O.k..... :shock:
nun, warum ist der Ram schon wieder bei Mobile, und als Privat angegeben??? Bei "Schnäppchen" sollte man immer stutzig werden...
Ich finde es halt eben seltsam, und ich leide nicht unter Verfolgungswahn (wenn man es so überhaupt bezeichnen könnte :roll: ), aber jedem das Seine!
ne, gibt nicht schlechte Menschen auf der Welt, aber vielleicht wollen die "guten" Menschen hier, andere vor einem schlechten Kauf bewahren?? Ach ne, die wollen die Welt schlecht machen :idea:
liggelagge : und das macht dich nicht stutzig? O.k..... :shock:
Enter your email address to join: