Magnaflow Mufflex DOD 18M

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Jan. 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Frickenhausen
Hallo,
gestern war es endlich soweit...
Mein Magnaflow MSD ist gekommen.....
habe ihn gleich schwarz lackiert....
werde ihn nacher mal an seinen Bestimmungsort bringen....
:-D


https://www.facebook.com/album.php?aid=44649&id=100001214915441&l=a91fa1aeeb
video folgt.......
 
Hab auch den 18" drunter, ich find den gut.
Klar der 14" klingt noch mal fetter, aber der 18" reicht meiner Meinung nach aus.
 
Hallo zusammen

ich will nicht einen neuen Thread aufmachen.Darum frage ich schnell hier...

Hat auch jemnand den Mufflex DOD 24 verbaut?

Wie ist der im Sound?

Gruss
Chrigu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leise :mrgreen:

Gruß. Andy

ich darf nicht laut in der schweiz!!! :lol: habe 88 db im Nahfeld eingetragen......
:(


Auf der HP von Mufflex steht das Level 2 stock ist , der 24 soll Level 4 sein......wird ja wohl etwas lauter sein
:P


Gruss
Chris
 
habe gestern den 24 montiert.

klingt schön tief und nicht zu laut....reicht für hier in der schweiz :lol:
8)


gruss
 
kann man denn sagen das der 14 gleich dem Flowmaster 44 ist?? Wollte mir vielleicht den 14 oder 18 er holen.
Wo bekomme ich diese Deutschland / USA meinen Flowmaster Delta Flow habe ich von Autec Mannheim um die 160€
Ist der 14 / 18 aus Edelstahl?
 
Also ich find den 18er grad richtig.
Der Da Brandy hat den 14er drin, der klingt noch mal geiler, aber ist in der Stadt meiner Meinung nach schon grenzwertig
;)


Beim 24er hatte ich dir Befürchtung, dass er nicht viel anders klingt als das original und dann wäre es natürlich ein Schmarrn Geld dafür auszugeben.
 
Also ich find den 18er grad richtig.
Der Da Brandy hat den 14er drin, der klingt noch mal geiler, aber ist in der Stadt meiner Meinung nach schon grenzwertig
;)


Beim 24er hatte ich dir Befürchtung, dass er nicht viel anders klingt als das original und dann wäre es natürlich ein Schmarrn Geld dafür auszugeben.

hi der 24 klingt defintiv lauter als original!!

ich habe diesen drin und ist schon grenzwertig!! er klingt viel tiefer. mir reicht der sound...
 
hi der 24 klingt defintiv lauter als original!!

ich habe diesen drin und ist schon grenzwertig!! er klingt viel tiefer. mir reicht der sound...

hi!

ich bin auch am überlegen, ob ich mir nen 24er kaufen soll. 18 wird mir vermutlich auch zu laut sein. kannst du sagen wie viel lauter der 24er im vergleich zum werksauspuff ist? ist er wirklich lauter oder einfach tiefer?
bin auf der suche nach gutem sound, der nicht nervt, wenn ich mal länger durch die gegend fahre. nen soundfile hast du nicht zufällig oder? die im netz sind eher schlecht.

wo hast du das ding eigentlich her, aus den usa oder gibts den in der schweiz und was hat der spaß gekostet? fragen über fragen :oops:

DANKE
TEXAS
 
Oben