Magnaflow einbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alles klar - vielen Dank für die Info. Versuch jetzt erstmal den Ländercode bei Chrysler umstellen zu lassen.
Auspuff werd ich demnächst so bestellen und einbauen. Kann mit Ethanol fahren und habs nur 10km zum tschechischen Benzin.Denk da lohnt ein Gasumbau nicht.
 
Alles klar - vielen Dank für die Info. Versuch jetzt erstmal den Ländercode bei Chrysler umstellen zu lassen.
Auspuff werd ich demnächst so bestellen und einbauen. Kann mit Ethanol fahren und habs nur 10km zum tschechischen Benzin.Denk da lohnt ein Gasumbau nicht.

In tschech. wird das Benzin aber auch irgendwann mal leer werden... anyway, woraus wird nur LPG gewonnen :roll:
 
Nur den Ländercode auf hier, also Deutsch ändern. Da bei der Durango-Originalen-Antenne auch Wasser im Schraubgewinde stehen kann, etwas Batteriefett ranmachen. Dann hatte ich/habe ich einen guten Empfang. Frequenzraster passt dann auch. Im Wagen sind dann auch einige andere Texte urplötzlich deutsch.
Für mein Kleinen suche ich auch noch den richtigen V8-Sound. Allerdings muss der Wagen Langstrecken tauglich bleiben
 
Für mein Kleinen suche ich auch noch den richtigen V8-Sound. Allerdings muss der Wagen Langstrecken tauglich bleiben

Dann biste mit Magnaflow eigentlich ganz gut bedient. Unterstreicht den V8 Sound, ohne auf Langstrecken übel laut im Innenraum zu sein.
 
Ist es eigentlich normal das der Auspuff ein bisschen stinkt auf den ersten KM?
Irgendwie als würde was schmoren.
Hab schon nach gesehen mir ist nix aufgefallen das an den Auspuff was hin gekommen wäre oder so.

Gruß Chris
 
Der stinkenden Geruch kommt von der Dämmwolle im Inneren.
 
Egal ob Patina oder Vagina was da weg schmort.
So lange es nicht brennt....
Hauptsache er klingt geil
8)
 
Hieß nicht die Nutte am Klein-Pockitzer Bahnhof Patina?? Ach ne, alle Nutten heißen ja Chantal!

Voll der Szene Kenner :shock:
Ich hoffe mal, das die Dame in deinem Avatar nur deine Schwester oder Cousine ist?
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben