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Pole in Polen , oder Deutschland ? In Deutschland mit zwei Verdampfern, Hammerpreis ! In Polen wärs zu teuer. Viel zu teuer !
Wenn er so gut ist, frag ihn doch mal nach der neuen LandiRenzo. Soll der Hammer sein. Frei programmierbares Steuergerät und so.
8)

Oder Stag. Wurde mir auch schon empfohlen. Soll sogar besser sein als LandiRenzo. :roll:
 
Ich hab 2700 bezahlt
Zwei Verdampfer und Leihauto umbau auf 3 Tage.
Autos immer am Sonntag gebracht
Und meine Multiventile hat er gleich bearbeitet, braucht ich es nicht mehr machen.
Fürn Jeep hab ich 2500 bezahlt mit einen Verdampfer und 88L Tank
 
Pole in Polen , oder Deutschland ? In Deutschland mit zwei Verdampfern, Hammerpreis ! In Polen wärs zu teuer. Viel zu teuer !
Wenn er so gut ist, frag ihn doch mal nach der neuen LandiRenzo. Soll der Hammer sein. Frei programmierbares Steuergerät und so.
8)

Oder Stag. Wurde mir auch schon empfohlen. Soll sogar besser sein als LandiRenzo. :roll:


Welche Landi Renzo meinst du die Omegas
:!:
:?:
 
Pole in Polen , oder Deutschland ? In Deutschland mit zwei Verdampfern, Hammerpreis ! In Polen wärs zu teuer. Viel zu teuer !
Wenn er so gut ist, frag ihn doch mal nach der neuen LandiRenzo. Soll der Hammer sein. Frei programmierbares Steuergerät und so.
8)

Oder Stag. Wurde mir auch schon empfohlen. Soll sogar besser sein als LandiRenzo. :roll:

Pole in Deutschland! Hast Du mein Edit gelesen? Die 2500€ bezogen sich auf einen Verdampfer, 2700€ wären es mit 2, aber er sagt, ist rausgeschmissenes Geld! Bis jetzt kann ich sagen: Er hat Recht!
 
Edit: 2. Verdampfer hätte 200€ Aufpreis gekostet, aber für was? Der Umrüster versprach mir, wenn ich zu irgend einer Zeit einen 2. Verdampfer vermissen würde, dann bekomme ich ihn kostenlos
:D
Bis jetzt hab ich ihn nie vermisst, selbst mit meinen 3,4t Boot hinten dran, dass in Wahrheit gute 3,7t fahrfertig wiegt
;)


Na dann schau ma mal, wer als ersten einen Neuen Verdampfer Braucht, bzw neue Membrane
 
Ich hab 2700 bezahlt
Zwei Verdampfer und Leihauto umbau auf 3 Tage.
Autos immer am Sonntag gebracht
Und meine Multiventile hat er gleich bearbeitet, braucht ich es nicht mehr machen.
Fürn Jeep hab ich 2500 bezahlt mit einen Verdampfer und 88L Tank

Da hast das gleiche bezahlt wie ich, hätte ich 2 Verdampfer drinnen! Mit Multiventil bearbeitet meinst Du, dass man 100% tanken kann, oder?
Das hab ich beim ersten Service (der übrigens bei den Umrüster immer gratis ist) auch gemacht, wollte ich vorhin nicht so schreiben, das Thema hatten wir ha erst...
 
Da hast das gleiche bezahlt wie ich, hätte ich 2 Verdampfer drinnen! Mit Multiventil bearbeitet meinst Du, dass man 100% tanken kann, oder?
Das hab ich beim ersten Service (der übrigens bei den Umrüster immer gratis ist) auch gemacht, wollte ich vorhin nicht so schreiben, das Thema hatten wir ha erst...



Der Service ist bei fast jeden dabei
 
Na dann schau ma mal, wer als ersten einen Neuen Verdampfer Braucht, bzw neue Membrane

Ok, Wette gilt
:D
18000 Miles hab ich seit den Umbau schon gefahren.

Und wegen Service: bei den anderen beiden hätte diese immer um die 50€ gekostet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, Wette gilt
:D
18000 Miles hab ich seit den Umbau schon gefahren.

Erter Pick Up Ford F150 110.000KM
Mercedes ML 500 98.000KM
Jeep Grand Cherokee 4,7er 75.000Km
BMW 540 153.000Km
Dodge RAM 09er 130.000KM
Jeep Grand Cherokee SRT8, da weiß ich die Km jetzt nicht einmal mehr
Dodge RAM 110.000KM
Dodge RAM 8000Km

Jeep Grand Cherokee nur 1 Verdampfer 5000KM
Und der Chargrer SRT 8 35000KM ist aber eine Viale ohne Verdampfer und das auf 5Monate :oops: :mrgreen:

Keine REP am Verdampfer
:!:



Scheiße ich bin schon über Halbe Million KM auf Gas gefahren :oops: :mrgreen:


Und das bei einen Verbrauch von 14-25L :oops: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, bin sonst nur reinstes Benzin und Heizöl gefahren
:D
Meinen 4.7er GC wollte damals keiner umrüsten weil es kein HO war und der normale angeblich kein Gas verträgt, hat mir aber noch ein anderer Umrüster erzählt...

Von LPG hatte und habe ich eigl. keinen Plan, hab so lange nach einen guten Umrüster gesucht bis ich das Gefühl hatte, der erzählt jetzt keinen Scheiß und weiß von was er spricht, und den vertraue ich einfach mal
:D
Der Rest wird sich zeigen.
 
Hehe, bin sonst nur reinstes Benzin und Heizöl gefahren
:D
Meinen 4.7er GC wollte damals keiner umrüsten weil es kein HO war und der normale angeblich kein Gas verträgt, hat mir aber noch ein anderer Umrüster erzählt...

Von LPG hatte und habe ich eigl. keinen Plan, hab so lange nach einen guten Umrüster gesucht bis ich das Gefühl hatte, der erzählt jetzt keinen Scheiß und weiß von was er spricht, und den vertraue ich einfach mal
:D
Der Rest wird sich zeigen.

Hab meinen 4,7er 75.000Km drauf gefahren und den wo ich jetzt hab Fahr ich auch wieder auf Gas.
Ich Fahr schon 13Jahre das zeug
 
Hab ich schon mitkriegt, dass Du da schon lang dabei bist und immer noch lebst, trotz 100% tanken
;)
:D
 
trotz 100% tanken

Datt weiß der Brandy doch selbst, dass das brandgefährlich ist :mrgreen:

Und vor allem hat man sich dabei ja mal ruckzuck vermessen und dann strömt das Gas schon aus :oops:

Aber 100 % schaff ich nie, bei mir ist spätestens bei 96,26 % Schluß gewesen.
Die restlichen 3,74 % brauch ich ja auch: Weil wegen der Sicherheit.
 
@ GuzziTom : Du weist schon, das ein Gastank ein Sicherheitsventil hat, oder ? Das ist Druck und nicht Volumengeregelt ! :klug:
Ist ja kein Benzintank, der einfach überläuft. :lol:
 
@ GuzziTom : Du weist schon, das ein Gastank ein Sicherheitsventil hat, oder ? Das ist Druck und nicht Volumengeregelt ! :klug:
Ist ja kein Benzintank, der einfach überläuft. :lol:

Forum aufmerksam beobachten und zwischen den Zeilen lesen :mrgreen: und nicht :klug: en :mrgreen:
 
Hast ja Recht !
Aber den Satz kapier ich dann nicht :-k "Und vor allem hat man sich dabei ja mal ruckzuck vermessen und dann strömt das Gas schon aus"
Fehlt wohl Insiderwissen oder?
 
Jetzt muss ich doch mal nachfragen, wegen 80% Tanken oder so.
Ich kenn mich nicht aus und hatte auch keine Einweisung, da meiner gleich mit der
Gasanlage geliefert wurde. Mit 120l Unterflurtank.
Beim allerersten Mal habe ich mir an der Tanke zeigen lassen wie das geht mit dem Tanken.
Die Dame sagte, auf dem Knopf bleiben bis nichts mehr geht, habe natürlich gefolgt :mrgreen:
Es gingen dann auch exakt 119,irgendwas Liter rein.
Habe dann einige Male zwischengetankt wo noch net leer war.
Letztens nach ca. 550 km leuchtete bereits länger die rote LED, muss also ziemlich am Ende
gewesen sein. Beim Tanken dann wie immer drauf geblieben aufn Knopf bis nix mehr geht.
Das waren dann genau 100 Liter.
Mache ich da was falsch? Muss ich früher aufhören zu tanken? Aber wie weiss ich denn wann
ca. 80% drin sind?

Mach übrigens Spaß: 100 Liter und 550 Km, macht ca. 18,18 Liter/100Km x 0,629 Cent = € 11,44/100 Km (kommt aber noch die Steuer weg
:-D
) natürlich noch + Benzin für Starten

Beim Touareg ca. 10 Liter Diesel im Durchschnitt macht zur Zeit bei € 1,229/Liter schon 12,29/100 Km
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Multiventil hat immer auch einen Abschaltkontakt drin, der bei 80% den Zulauf absperrt. Der lässt sich aber auch überbrücken. Dann wird bei nahezu vollem Tank die Zapfsäule immer langsamer, es schaltet aber nichts ab. Irgendwann wird einem das dann zu blöd und man beendet den Tankvorgang.
 
Hab meinen vom Geiger. Bei einer Tour nach Bremerhaven hat auf der AB was angefangen zu klappern. Zu hause hab ich dann gesehen was es war. Die Gewindestangen M8 waren durchgebrochen mit dem der Gastank festgeschraubt war. Da hat ich gerad mal 15tkm runter, mitlerweile sinds 72tkm.
Ich war bedient, wenn mir das Teil auf der AB abgerissen wäre und ein anderer den Tank gerammt hät, will gar nicht weiter nachdenken. Und funtkionieren tuts wien Sack Sülze. Auch der Gasheini hier in H kriegts nett gebacken. Bei 4500 verschluckt der sich das ist die wahre freunde. Demnächst nen Termin bei nem anderen Gasman.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
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