Möchte ich haben was meint Ihr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Andre

Hoffentlich klärt sich das noch mit dem Fahrwerk, es könnte auch ein ProComp Fahrwerk sein.
Es ist ja eine Eintragung gemacht worden aber wie komme ich von der Nummer auf das Gutachten usw. und warum wird bei so einer umfangreichen Veränderung nichts weiter im Fahrzeugschein beschrieben. Ich denke da nur an eine alg. Fahrzeugkontrolle und der Polizeibeamte wird mich zum Vorführen schicken. Die Reifen und Felgen sind ja auch eingetragen und peniebel beschrieben.
Hab hier ja auch schon gesucht und bin auf einige sehr gute Hinweise gestoßen, nur leider noch nicht auf die mit dem TÜV.

Mal schauen vielleicht meldet sich noch Jemand mit einer Lösung.

Grüße
Andreas

Hallo Peter

Die Nummer habe ich mir leider nicht aufgeschrieben darum 1234567 aber wenn das wichtig ist besorge ich die mir.

Grüße
Andreas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Nach dem letzten Telefonat mit dem Besitzer des Dodge habe ich mich entschlossen davon Abstand zu nehmen.
Es waren nicht die üblichen Kleinigkeiten oder wegen irgendwelcher Mengel am Fahrzeug, nein es war die Unsicherheit und mangelnde Bereitschaft es aus der Welt zu schaffen.

Ich suche also weiter

LG
Andreas

wenn Dein Bauch das sagt, ist es besser so!
;)

Für Alle zum anfassen

:-D
Wir kaufen ihn doch.
:-D

Es gibt ne Menge anderer schöner Dodge auf dem Markt aber Keiner ... wirklich Keiner hat es mir so angetan wie Dieser.

Hol ihn am Freitag oder Samstag ab und lass ne Rakete hoch gehen.

LG

2o Liter auf Hundert und ich finds geil.

Vielleicht hab ich jetzt n Knall aber ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht.

Ich bin Glücklich
8)

LG vom neuen Ram Besitzer

2o Liter auf Hundert und ich finds geil.

Vielleicht hab ich jetzt n Knall aber ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht.

Ich bin Glücklich
8)

LG vom neuen Ram Besitzer

Alles im grünen Bereich! :mrgreen:

20Liter? na dann. Kennste ja vom Womo :mrgreen:
Viel Freude mit dem Pickup
;)

Oben