Möchte ich haben was meint Ihr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht doch auf den ersten Blick ganz gut aus. Aber einen gründlichen Check solltest du schon machen, und auf jedenfall einen Carfax anfordern.

112.000km sind etwas wenig für das Alter, aber auch wenn es Meilen sind ist das noch wenig,ist aber trotzdem möglich, wie gesagt....Carfax.

Preislich liegt er etwas hoch, aber er hat ja auch eine Menge Ausstattung dabei.

Ja sind Meilen, hatte mit dem Besitzer telefoniert.

Nach Aussage ist der Dodge seit 1,5 Jahren in D und wurde von Ihm nicht im Gelände oder als Zugfahrzeug bewegt,
Er hat ihn so wie er ist aus den USA selbst importiert und nur das Topp dazugekauft und eineige Lackarbeiten durchgeführt.

Ein netter Typ und zu jeder Auskunft gern bereit gewesen.

Werde wohl am Sonntag oder morgen nach Duderstadt fahren und ihn anschauen.

Ja die Vin hab ich jetzt leider nicht gefragt, wollte erst mal den Rahmen für meine Bedürfnisse klären.

Wenn ich morgen anrufe frage ich gleich danach.

bevor du ihn kaufst

...dachte das wäre klar
;)

Der Preis scheint mir im ersten Moment auch noch ein wenig hoch aber es ist auch sehr viel Zubehör.

Hat vielleicht Jemand Erfahrung mit den Skyjacker Fahrwerken oder kann was zu dem durchgeführten Motortuning sagen ob das gut ist.
Die E85 Angabe soll bedeuten das der Besitzer zu 50/50 gemixt hat.

Ansonsten find ich den Truck nur Klasse

Unfall mit anderem Fahrzeug, aber kein großer Schaden. Wurde drüben scheinbar repariert und weiterhin gefahren.

Hallo und vielen Dank

Na das ist jetzt aber eine Überraschung, komme gerade von der Besichtigung.
Also sehen kann man von einem alten Unfall nichts und erwähnt wurde bei dem Besuch ebenfalls nichts.
Schade eigentlich denn mir gefällt das Auto und jetzt wo ich Kenntnis davon habe werde ich auch danach fragen und suchen.
Kann ja sein das die jetzigen und sehr freundlichen Besitzer keine Ahnung davon haben.

:?:
Was jetzt noch zu klären ist, das Fahrwerk ist im Fahrzeugschein merkwürdig eingetragen. Kann mir dazu vielleicht Jemand etwas sagen und ist es normal wenn da im Textfeld nur steht :
(1234567 Fahrwerk)
Reicht das für ein Höherlegungskit von Skyjacker aus und werden dann nicht auch die neuen Abmaße eingetragen und muß dazu nicht wenigstens ein Gutachten erstellt werden
:?:

Tja wenn das geklärt währe steht dem Kauf nichts mehr im Wege.

Ach ja, bin mir noch nicht ganz klar über die Carfaxeinträge und möchte höfligst bitten mir einen kleinen Lehrgang dafür zu geben.

Vielen lieben Dank nochmal

LG
Andreas

Keine besonderen Einträge ausser dem Unfall:

Anmeldung, musste mal als Sicherheit herhalten, Abgasuntersuchung bestanden,
Auktion Gegenstand war er, Händler Wagen, Zulassungs Verlängerungen und wieder
in einer Auktion...!

die Abmessungen wie z.B. die neue Höhe sollten schon eingetragen sein oder?

Oben