Luftfederung Ersatz

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wichtel1964

Einzelkabine
Bei meinen Luftfedern sind die Gummibälge defekt, wo kann man neue beziehen.
Wer kann mir da einen Tip geben.
Soll sein für RAM 3500 Dually.
Danke schön.
Micha
:-D

Hallo Micha frag mal hier nach! Wenn nicht in der Liste per Mail oder anrufen. Die haben z.B. für meinen 2500 kompl.-Set für 315.-€ + Versand

Grüße vom Hügel

Stefan

Schnäppchen ?? Wer hat das gesagt ?
Verfügbar, gute Qualität, innerhalb von 3 Tagen angeliefert....
Eine Alternative !!

... stimmt und unterm strich gesehen .. waren die INCL. EXPRESSLIEFERUNG aus USA (2 - höchstens 3 Tage) noch um 20 oder sogar 30 euronen billiger als wenn ich sie hier gekauft hätte!!!! UND vor allem waren die SOFORT lieferbar .. was ja bei den anderen ca. schnellstens 14 tage bis 4 wochen gedauert hätte!!!!!

UND DESHALB waren die wirkliche ein SCHNÄPPCHEN (im ERNST!!!!!!!!)

grüße vom pirate der sofort wieder so bestellen würde!

Kriegt man diese Firestone Luftbaelge nicht im Lkw Zubehoer in Deutschland?
Es gibt doch schon luftgefederte Pkw Anhaenger (wenn ich nicht irre).

bestimmt gibt es irgendeinen Balg, der darunter paßt, aber wie bei vielen Teilen, wird nach dem KFZ-Typ gefragt.... und ohne Nummer nix los, denn Dodge kennen die Leuts doch nur aus dem Fernsehen.

denn Dodge kennen die Leuts doch nur aus dem Fernsehen.

Da fahren bei uns mehr rum wie Golfs-is wahrscheinlich nur so ne Mode-Erscheinung :lol:

... stimmt und unterm strich gesehen .. waren die INCL. EXPRESSLIEFERUNG aus USA (2 - höchstens 3 Tage) noch um 20 oder sogar 30 euronen billiger als wenn ich sie hier gekauft hätte!!!! UND vor allem waren die SOFORT lieferbar .. was ja bei den anderen ca. schnellstens 14 tage bis 4 wochen gedauert hätte!!!!!

UND DESHALB waren die wirkliche ein SCHNÄPPCHEN (im ERNST!!!!!!!!)

grüße vom pirate der sofort wieder so bestellen würde!

Hallo Manfred, ich hab ja bei deiner Firma angefragt, die Hätten mich inklusive Verdsand Zoll und Märchensteuer 350.-€ gekostet, die selben bekomme ich hier in D für 315.-€

Guten Morgen vom Hügel

Stefan

klar, für so alte Hügel-Möhrchen........................ :redhotevil: :redhotevil: :twisted:

Hallo,

ich bin auch grad am schauen wegen luftfederung (weils einfach bissel bequemer und stabiler ist)

auskunft von Händler 315 € ab lager

wobei die variante ohne kompressor und ohne bedienteil mir nicht gefällt

dann kamen nochmals ca 150€ drauf

Oben