Nein.Moin
Ich habe mal eine Frage bei bestimmter Geschwindigkeit wechselt das Fahrwerk in einen anderen Modus kann man die Geschwindigkeit umprogrammieren damit er länger oben bleibt ?
Gruß Pierre
Und ich denke das ist auch gut so
Wäre von Vorteil wenn man wüßte welches Fahrzeug du denn meinst.Moin
Ich habe mal eine Frage bei bestimmter Geschwindigkeit wechselt das Fahrwerk in einen anderen Modus kann man die Geschwindigkeit umprogrammieren damit er länger oben bleibt ?
Gruß Pierre
Stimmt. Ist aber in dem Fall egal.Wäre von Vorteil wenn man wüßte welches Fahrzeug du denn meinst.
oder um welchen Modus?Wäre von Vorteil wenn man wüßte welches Fahrzeug du denn meinst.
...das Gefühl hab ich allerdings auchaber Informationen werden völlig überbewertet.
Da der TS im Gen 1-4 Technikbereich geschrieben hat, meint er höchstwahrscheinlich den Gen 4.Beim Gen5 kann man über das Einstellungsmenü wählen, dass er nicht in den Aeromodus geht und stattdessen auch bei Geschwindigkeiten über 110 km/h im Normalmodus bleibt.
Das könnte man vermuten, nur wer weiß das schon… Also außer die Glaskugel.Was er aber wohl meint ist, dass vom Offroad Modus in den nächst tieferen Modus bei einer bestimmten Geschwindigkeit, das Fahrwerk wieder abgesenkt wird.
Dodge ram bj 2014Wäre von Vorteil wenn man wüßte welches Fahrzeug du denn meinst.
Signatur!Dodge ram bj 2014
Man kann sich nur die „ich habe kein Geld und will cool sein“ tuning Variante holen und die Leveler von dem Sensoren ersetzen.Ich fasse mal in einem Satz zusammen: Vermutlich fährst du einen Gen4 (was wir nicht genau wissen weil du keine Signatur hast), bei dem du das automatische Absenken in den Aero Modus im Menu deaktivieren kannst, jedoch kannst du nicht deaktivieren und irgendwie umprogrammieren, dass er ab 60 Km/h von Offroad 1 in den normalen Fahrmodus wechselt oder von Offroad 2 ab 30 Km/h in den Offroad 1 Modus, was auch Sinn macht wenn du keinen Springbock über die Bahn jagen möchtest.
Enter your email address to join: