Luftfahrwerk quietscht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Mai 2024
Beiträge
5
Reaktionspunkte
4
Hallo Gemeinde,
Bei meinem RAM gen4 Baujahr 2014 ist mir gestern nach längerer Fahrt aufgefallen das mir das Fahrwerk quietschende Geräusche von sich gibt beim überqueren von Bodenwellen oder wenn ich in auf oder ablasse.
Bin aktuell in Kroatien und es ist recht heiß.
Davor hatte ich dies nicht festgestellt oder gehört.
Heute Morgen war alles gut.
Nachdem ich unterwegs war kamen wieder diese quietschenden Geräusche bei Bodenwellen…

Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Tipps
 
Hallo Gemeinde,
Bei meinem RAM gen4 Baujahr 2014 ist mir gestern nach längerer Fahrt aufgefallen das mir das Fahrwerk quietschende Geräusche von sich gibt beim überqueren von Bodenwellen oder wenn ich in auf oder ablasse.
Bin aktuell in Kroatien und es ist recht heiß.
Davor hatte ich dies nicht festgestellt oder gehört.
Heute Morgen war alles gut.
Nachdem ich unterwegs war kamen wieder diese quietschenden Geräusche bei Bodenwellen…

Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Tipps
Es muss nicht unbedingt am Luftfahrwerk selbst liegen.
Kann sein, daß die Aufnahmen der Stabilisatoren (Stabilisatorgummis) quietschen.
Du kannst die Aufnahmen probeweise mit Spülmittel oder Ähnlichem einsprühen und hören ob sich das Quietschen erledigt hat.
 
Es muss nicht unbedingt am Luftfahrwerk selbst liegen.
Kann sein, daß die Aufnahmen der Stabilisatoren (Stabilisatorgummis) quietschen.
Du kannst die Aufnahmen probeweise mit Spülmittel oder Ähnlichem einsprühen und hören ob sich das Quietschen erledigt hat.
Top werd ich ausprobieren.
Was verwundert ist wenn alles „kalt“ ist also ich losfahre hört man nichts

Erst nach einer std kam es heute im Stadtverkehr als sich alles erhitzt hatte

Heut Abend wieder nichts

Morgen muss ich ne längere Strecke zurücklegen dann schau ich ob das mit dem Spülmittel hilft
 
Top werd ich ausprobieren.
Was verwundert ist wenn alles „kalt“ ist also ich losfahre hört man nichts

Erst nach einer std kam es heute im Stadtverkehr als sich alles erhitzt hatte

Heut Abend wieder nichts

Morgen muss ich ne längere Strecke zurücklegen dann schau ich ob das mit dem Spülmittel hilft
Und?
 

Neueste Beiträge

Oben