LPG Umrüster im Raum Ulm

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Jungs,
habe mich dazu entschlossen nun doch meinen 09er Ram mit einer Gasanlage auszurüsten.
Dazu such ich im genannten Raum einen kompetenten Umrüster, könnt ihr mir da vielleicht behilflich sein?

Ich hab schon 2-3 hier in der Gegend abgeklappert, hatten alle noch keine Erfahrungen mit Gasanlagen beim RAM.
Bin mal gespannt ob sich noch jemand meldet, der einen in unserer Ecke hier empfehlen kann, würd mich auch interessieren...

Reifen Weiß in Neuhausen (89291 - von Kissendorf ein Katzensprung) da stehen öfters mal ein Ram / Raptor rum...
ich kann mal fragen ob die umgerüstet sind, gehe aber stark davon aus....
umrüsten tut der auf jeden Fall

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ist jetzt nicht in unmittelbarer Nähe, aber der Autogas Schmid in 73779 Deizisau hat anscheinend schon mehrfach 5,7 l umgebaut und dabei anscheinend auch ein paar Rams... die meisten Chrysler Leute hier in der Gegend bringen ihre dort zum Umbau hin... ich habe meinen dort nicht umbauen lassen (ich kannte ihn noch nicht) aber bringe ihn zum Gaskundendienst dort hin....
;)

Ja, beim Reifen Weiß war ich schon, der baut auch Rams um (hat auch schon welche geamcht).
Auch in Offingen gibts einen, der aht aber meines Wissens erst einen Ram umgebaut.
ich hoffe da kommt noch bischen was, oder?

In Stockach die Firma Haug. Da werde ich meinen umbauen lassen denn die rüsten viel um.

Versuchs mal bei Auto RUTAT in 89542 Herbrechtingen-Hausen.
Dort hab ich meinen Durango umbauen lassen.
Bin voll zufrieden.

Viele Grüße
Olli

Oben