Hallo Dodger,
ich möchte euch über meinen Umbau Berichten den ich dieses Wochenende in Polen durchgeführt habe.
Ich habe mein RAM am Donnerstag in Wroclaw ( Breslau ) abgegeben und am Freitag abgeholt.
Kosten für die Anlage ( BRC mit valve Protector sehr wichtig beim 4,7 Magnum ) 1400€.
Der Tank ( 95 L ) ist anstatt des Reseverads eingebaut ( wollte die Ladefläche behalten ) fasst 80L LPG.
Bin jetzt 1000 Km gefahren und musste leider feststellen das eine Zündspule nicht richtig funktioniert wenn ich auf Gas fahre. Dadurch ist mein Engiine Check angegangen. Laut Computer gibt es Fehlzündungen im 7ten Schacht.
Kann mir jemand sagen welcher das ist? würde gerne nur die eine Zündspule wechseln und nicht alle.
Über den einbau bin ich zufrieden, sehr saubere Arbeit. Die Firma baut Die Anlagen auch so das der Deutsche TüV die Abnahme Problemlos absegnet.
Der Verbrauch von LPG liegt bei gediegener fahrt ( bis 120km/h ) bei 18L. bei schneller fahrt also 140-160Km/h sind es ca 25L.
Ich wollte Fotos hochladen, leider habe ich bei einem Offroad Wettbewerb an dem ich im Anschluss am Samstag noch in Polen Teilgenommen habe mein Handy verloren.
PS.: kennt Ihr einen guten shop wo Ich ne zündspule günstig kriege? Und noch eine bitte: beim Kerzenwechsel ist mir ein Bolzenkopf abgebrochen ( die die Zündspule und ventildeckel halten. Wo kann ich die kriegen?
Gruß Patryk
ich möchte euch über meinen Umbau Berichten den ich dieses Wochenende in Polen durchgeführt habe.
Ich habe mein RAM am Donnerstag in Wroclaw ( Breslau ) abgegeben und am Freitag abgeholt.
Kosten für die Anlage ( BRC mit valve Protector sehr wichtig beim 4,7 Magnum ) 1400€.
Der Tank ( 95 L ) ist anstatt des Reseverads eingebaut ( wollte die Ladefläche behalten ) fasst 80L LPG.
Bin jetzt 1000 Km gefahren und musste leider feststellen das eine Zündspule nicht richtig funktioniert wenn ich auf Gas fahre. Dadurch ist mein Engiine Check angegangen. Laut Computer gibt es Fehlzündungen im 7ten Schacht.
Kann mir jemand sagen welcher das ist? würde gerne nur die eine Zündspule wechseln und nicht alle.
Über den einbau bin ich zufrieden, sehr saubere Arbeit. Die Firma baut Die Anlagen auch so das der Deutsche TüV die Abnahme Problemlos absegnet.
Der Verbrauch von LPG liegt bei gediegener fahrt ( bis 120km/h ) bei 18L. bei schneller fahrt also 140-160Km/h sind es ca 25L.
Ich wollte Fotos hochladen, leider habe ich bei einem Offroad Wettbewerb an dem ich im Anschluss am Samstag noch in Polen Teilgenommen habe mein Handy verloren.
PS.: kennt Ihr einen guten shop wo Ich ne zündspule günstig kriege? Und noch eine bitte: beim Kerzenwechsel ist mir ein Bolzenkopf abgebrochen ( die die Zündspule und ventildeckel halten. Wo kann ich die kriegen?
Gruß Patryk