Kotti
Mannschaftskabine
- Registriert
- 17. Feb. 2012
- Beiträge
- 2.989
- Reaktionspunkte
- 1
Hi,
als Greenhorn in Sachen LPG sind mir einige Ding nicht schlüssig :roll:
Im Handbuch steht ja nicht viel drin.
Hab nee Prinz VSI mit 1 Verdampfer drin im 2013 Hemi
1. Im Schiebebetrieb gehen die grünen LED's aus nur die rot leuchtet, beim Beschleunigen/Lastbetreib wieder an is dat normal
2. Gestern bei den etwas höheren Außentemp bei normalen Fahrbetrieb Autobahn ca. 100 km/h gingen die grünen LED's aus und
lies sich erst nach einiger Zeit wieder auf Gas umschalten
Tank ist voll , akustische Signal gab/gibt es nicht außer beim manuellen ein/aus schalten und wenn Tank leer. Werde gleich auf dem Weg nach Hause ( iss ja heute noch wärmer ), beobachten ob das Phänomen wieder auftritt.
Hat jemand einen Gasmann aus dem Raum Bochum der was taugt und den man vertrauen kann für den Notfall an der Hand
als Greenhorn in Sachen LPG sind mir einige Ding nicht schlüssig :roll:
Im Handbuch steht ja nicht viel drin.
Hab nee Prinz VSI mit 1 Verdampfer drin im 2013 Hemi
1. Im Schiebebetrieb gehen die grünen LED's aus nur die rot leuchtet, beim Beschleunigen/Lastbetreib wieder an is dat normal
2. Gestern bei den etwas höheren Außentemp bei normalen Fahrbetrieb Autobahn ca. 100 km/h gingen die grünen LED's aus und
lies sich erst nach einiger Zeit wieder auf Gas umschalten
Tank ist voll , akustische Signal gab/gibt es nicht außer beim manuellen ein/aus schalten und wenn Tank leer. Werde gleich auf dem Weg nach Hause ( iss ja heute noch wärmer ), beobachten ob das Phänomen wieder auftritt.
Hat jemand einen Gasmann aus dem Raum Bochum der was taugt und den man vertrauen kann für den Notfall an der Hand