Lohnt sich das?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Reinhard, ist eh die Frage: willst Du den nur in HU benutzen oder auch wieder Knöllchen sammeln in D ???
Die Zuslassungshürden in D dürften Dir ja hinreichend bekannt sein ! s. Zulassungsorgie des Aufliegers in Kierspe.

Mit ner Ungarischen Zulassung kann ich überall Fahren .
Die Knöllchen die ich in Deutschland damit sammle werden in Ungarn nicht vollstreckt.

Reinhard, das stehen doch m.W. noch so Dinger beim Olaf rum, oder ??

Reinhard.

Der Transport kostet schon ca. 5000 Dollar!
Was und ob Du fuer Ungarn was umbauen musst erzieht sich meiner Kenntniss.
Wenn Du wirklich sowar suchst, ist der Trailer nicht schlecht, hat jedoch warscheinlich Rost am Untergestell, wo Pferde ihr Geschaeft erledigen ....
aber wem sage ich das!

Hallo Reinhard

Diese Transporter sind klasse, wir sind mal mit einem zum Turnier gefahren ( mit einem 1,80 Westfalen und einem dicken Friesen Hengst drauf )
Die Pferde standen erste sahne auch in Kurven und beim Bremsen.
also, wenn ich noch Pferde hätte und mir einen Transporter kaufen wollte, dann so einen :mrgreen: :thumbright:
schöne grüsse an Margot

Kerstin

Reinhard.

Der Transport kostet schon ca. 5000 Dollar!
Was und ob Du fuer Ungarn was umbauen musst erzieht sich meiner Kenntniss.
Wenn Du wirklich sowar suchst, ist der Trailer nicht schlecht, hat jedoch warscheinlich Rost am Untergestell, wo Pferde ihr Geschaeft erledigen ....
aber wem sage ich das!

Ich werde mich hier mal kundig machen dann sehe ich weiter.Trotzdem danke Bernd.

Oben