Habe heute meine 20 Zöller geliefert bekommen für meinen Dodge Caravan 2008, 3,3. Tierisch gefreut sie endlich zu montieren und dann passt der Lochkreis nicht. Überall wird kommuniziert das der Lochkreis 5x114,3 ist, z.b. hier: https://www.lochkreisdaten.de/auto/Dodge/Caravan (2007 - )/ und dann ist das aber nicht so. Er ist definitiv grösser. Hab dann noch die Felgen auf einen Nitro montiert, der auch 5x114,3 hat und da passen sie.
Also wieso hab ich einen anderen Lochkreis :shock: . Kann es sein , das sie beim Caravan, aus welchen Gründen auch immer, die Achsen vom Voyager RT verbaut haben ? Der hat 5x127. Hab leider nix hier um das zu testen.
Falls also jemand hier einen Caravan 2008-2010 besitzt, wäre ich dankbar wenn er sich mal hier meldet.
Also wieso hab ich einen anderen Lochkreis :shock: . Kann es sein , das sie beim Caravan, aus welchen Gründen auch immer, die Achsen vom Voyager RT verbaut haben ? Der hat 5x127. Hab leider nix hier um das zu testen.
Falls also jemand hier einen Caravan 2008-2010 besitzt, wäre ich dankbar wenn er sich mal hier meldet.