LMC Truck bestellen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Versand ist günstig aber der Preis für den Relaissatz ist heftig. :shock:
 
49.99$ geht noch
beim sport hätt ich gepasst

Ohh, sorry! Ich habe nur Dodge gelesen! Man sollte auch das in den Klammern lesen! :mrgreen:
Für 49,99$ mit den Versandkosten ist es wirklich ein Schnäppchen.
Und das schöne, man kann auch die Stecker auswählen, somit passt das auch auf die neueren Modelle! :thumbright:
Natürlich nur, wenn man den Bordcomputer irgendwie überlistet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich müßten richtig dimensionierte Widerstände,zwischen den Spulenkontakten der Relaise,das Problem mit der Fehlermeldung lösen.
Widerstände kosten auch nur nen paar Cent.
 
Jo, ich habe die schon raus gesucht und in einem anderen Fred gepostet. Kosten glaube ich 2€ mit 50W.
Die Frage ist, wie groß der Widerstand sein muss. 3Ohm wären optimal, aber dann wird sehr viel Leistung verbraten und es entsteht Hitze. Also um so größer der Widerstand sein darf, um so besser ist es.

Naja, und der Relaissatz wird nur auf der Fahrerseite angeschlossen. auf der Beifahrerseite müsste man die Widerstände direkt an den Stecker bringen. entweder eine alte Lampe kaputt machen und an den Kontakten verlöten oder halt nen zusätzlichen Stecker.
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=73&t=20533&start=30#p529798
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab genau den Kit in meinem 59er Chevy verbaut, habe bei LMC den halben Chevy neu gekauft. Habe auch etwas an der Tel. rumbasteln müssen!!! :mrgreen:
 
Bei mir ging als Fon-Format: 40XXXXXXXX
40 für Hamburg und dann 8stellig meine ISDN-Nummer
 
Oben