LKW Versicherung (Dakota)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

steppel

Member of House 39
Hallo Dodge Familie,
da ich beabsichtige, mir einen Dakota zuzulegen, habe ich sämtliche online Versicherungen durchstöbert um ein Gefühl
für die Versicherungsprämie zu erhalten. Jedoch war die Suche erfolglos, da dieses Fahrzeug in keiner Versicherungs-Datenbank
zu finden war.
Hier meine Frage: Wo versichert man (und Frau) das geliebte Fahrzeug.

Gruß Dirk aus RDG

moin moin

zum Thema Versicherung haben wir hier schon zig Freds.
Solltest mal suchen

nur mal am Rande.
Unsere Autos sind bei keiner Versicherung vertreten
Wend dich mal an die LVM.
Die machen eigentlich recht gute Angebote

Hallo Dirk,

das Problem, Angebote über Online-Versicherungen zu bekommen kenne ich.
Ich habe vor Kurzem zum 2ten Mal einen Dakota versichert. Ich bin zu meinem
Versicherungsmakler gegangen und der hat mir in beiden Fällen die KRAVAG als günstigste
Versicherung empfohlen.

MfG Pansem

Versichern tut dir das Ding jeder, Kravag wird bei LKW Zulassungen gern empfohlen, war ich auch schon LVM unterbietet das aber noch, im Prinzip musst du dir mal ein paar Angebote machen lassen und mal mit den Maklern reden, wenn du ihnen eine Preisvorstellung gibst können die Jungs in der Regel immer was machen.

Mein Daki ist über die - Müssig & Jung OHG, zum Eistruper Feld 9, 49143 Bissendorf - bei der DAS versichert.
Nur Haftpflicht, 432,00 p.a.
Hab ich übers www. gefunden als günstigste Variante; das ist ein Versicherungsmakler.

Hi,
hole dir mal ein angebot von Alexander Dobbrow von der Generaliversicherung 01751440544 oder 02355505938.
Der hat schon so einige hier aus dem forum versichert und ich kenne niemanden der günstiger bzw. problemloser fährt.
bestelle ihm einen schönen gruß aus unserem forum, dann weiß er bescheid und gibt rabatte.
;)

gruß björn

Neueste Beiträge

Oben