Hast du noch einen Anhang am Schein? Weil gar keine Eintragung ist ja echt seltsam sonst.
Nö, nada. Hab mich auch gewundert. Habe ja selbst auch noch nie so nen jungfräulichen Schein gesehen.
Hast du noch einen Anhang am Schein? Weil gar keine Eintragung ist ja echt seltsam sonst.
Naja, die Frage ist: Bekomm ich den als LKW versteuert oder nicht? Der jetzige Besitzer sagt: Ja. 172 Euro/Jahr. Aber als ich gestern den oben angepinnten Thread gelesen habe, kommen mir jetzt Zweifel. Wenn es mir keiner sagen kann, werde ich dann eben einfach auf den Steuerbescheid warten und dann so vorgehen, wie im erwähnten Fred beschrieben.
vergiß mal was der Vorbesitzer sagt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich wette PKW steuer...und dann bist du mit 384€ dabei
Naja, erst mal Widerspruch. Und wenns nicht klappt, naja, dann eben 384. Kann man nix machen :mrgreen:
Ich werde berichten
Naja, erst mal Widerspruch. Und wenns nicht klappt, naja, dann eben 384. Kann man nix machen :mrgreen:
Ich werde berichten
Den Widerspruch wirst vergessen können. Siehe 55% bzw 50% Regelung. Aber viel Erfolg.
Ja, das kenn ich ja. Wie wird das gemessen? Gibts da ne Übersicht über die Maße der verschiedenen Modelle, wo man Kabinen- und Ladeflächengröße sehen kann?
Ja, das kenn ich ja. Wie wird das gemessen? Gibts da ne Übersicht über die Maße der verschiedenen Modelle, wo man Kabinen- und Ladeflächengröße sehen kann?
Hier die Angaben vom Zoll dazu.
ich denke du kennst das...warum fragst du denn noch...wenn du dir soooo sicher bist :mrgreen: irgendwie doch ein widerspruch...oder?
Enter your email address to join: