Light bar für RamBox ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Facehugger

QuadCab
Nachdem ich Stunden über Stunden damit verbracht habe zu suchen und nichts gefunden habe frage ich mal in die Runde:

Hat jemand eine Idee, einen Link oder weiss einen Hersteller der eine light-bar (Überrollbügel hinter dem cab) für einen 1500er 2010er cc laramie RamBox herstellt/vertreibt?
In manchen Situationen wären Arbeitsscheinwerfer ziemlich praktisch. Mit einer front-lightbar ist der Winkel für die Beleuchtung recht ungünstig, da man bei Bewegungen vor den Scheinwerfern gleich dunkle Nacht generiert :twisted:

Moin Bernd,

er sucht nach Bügeln für ein Fahrzeug mit RamBoxen! Bei deinen Links ist dafür nix dabei.

Ich denke, das wird grundsätzlich schwierig. Es gibt praktisch keinen Platz um den Bügel festzumachen und wenn er den ziemlich weit innen auf dem Bed sitzt (damit die Klappen aufgehen) sieht das bestimmt auch komisch aus.

Kannst du die Lampen nicht auf dem Dach befestigen?

Gruß vom Nordlicht

Es gibt in der Theorie schon genügend Platz zwischen cab und rambox.
Nur ist mir nicht klar ob dort eine Montage/Befestigung sinnvoll ist.
Weil ins Bed rein möchte ich auf kein Fall, das frisst zuviel Platz (mag doof klingen, ist aber beim rambox so).

Dachreling wär noch ne alternative, ich hab mir eben erhofft die light/rollbar als eben lichtspender und auch als Stütze für längere Waren zu benützen, aber das kann ich wohl vergessen.

mit den ramboxen wirst du vermutlich nur eine lightbar für stepside-modelle montieren können...
lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

131_9903_24_o%25252B131_9903_march_1999_readers_rides%25252B1977_chevy_stepside_pickup.jpg

Neueste Beiträge

Oben