lift kit Einbau ??? erfahrungen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ctr205

QuadCab
bei einem liftkit bei welchem federn und dämpfer vorn sowie die dämpfer hinten ausgetauscht werden (zusätzlich mit Gummiblöcken) ist dort ein problem mit irgentwelchen teilen wie lenkung zu erwarten? :roll:
Achso, werden max. 3 zoll vorn und 1,5 zoll hinten

Meine Glaskugel ist etwas verstaubt, deswegen kann ich nicht das Baujahr und das Modell deuten........

na gut hier das sidolin,

dodge ram 1500 baujahr 2005 Hemi mit 2 wd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha! Geht doch. Der 2005 hat ne andere Achse vorne wie der 2006 und der Heckantrieb sowieso. Vorne 3 und hinten nur 1,5 sieht nachher schon relativ waagerecht aus, das ist dir hoffentlich klar! Hinten Blöcke drunter und längere Dämpfer ist kein Ding und 45min passiert. Vorne muß ich beim 2wd passen, hab ich noch keinen von nahem gesehen. :oops:

Vorn ist, wenn man einmal weiß wie´s geht recht easy. Nimm ´nen (richtig)vernünftigen Federspanner, Auto auf der Bühne hoch nehmen, die Feder zusammenpressen bis zum allerletzten, dann kannst´se ohne Demontage anderer Teile herausnehmen. Hinter ist nur wichtig hinterher Spur und Sturz neu einzustellen!
Have Fun!
Grüße
Heiko

Wie sieht es beim 2003 Dodge Ram 1500 4X4 aus mit einem Liftkit?
Ich möchte meinen so 2-3 Zoll höherlegen!
Für hinten habe ich günstig ein Liftkit bekommen
Was muss ich
Noch für vorme bestellen, und was muss ich beachten?
Danke erstmals im voraus!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    155,2 KB
  • image.jpg
    image.jpg
    112,3 KB
Oben