Lichtproblem! TÜV!

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Ich bins mal wieder
:P

Nachdem mein Thread geschlossen wurde, warum auch immer, mach ich einen neuen
8)


Ich habe am Dodge Caliber meine Lichter gewechselt, Blinker nach unten gesetzt.
Seitdem wenn ich anfahre gehen die Lichter nach eine Weile an (die 2 Blinklichter) und bleiben durchgehend an bis das Auto steht, nach ein paar Sek gehen die dann wieder aus...
Könnte es an dem automatischen Türschloß liegen?? Oder Relay? (schreibt man das so=????) Oder was meint ihr???
Ich warte immer noch auf meine TÜV Vollabnahme, und wenn das nicht geht kann ich nicht drüber fahren :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus in die Pfalz
;)



kann es sein, dass die noch als Tagfahrlicht geschalten sind?
Gehen die aus, wenn du Abblendlicht einschaltest?
 
Huhu,
Ich habe alle lichter ausgemacht, ging trotzdem an.
Da wo nun die Blinker drin sind war vorher das rückwärts Licht...

Ich bin ganz schön am Rad drehen, spätestens FR muss ich auf den Tüv, da die Schilder ablaufen und bei Chrysler bekommt man gesagt: keine Zeit erst ab ende Mai. Könnte kotzen.
Könnte es auch ein Programm Fehler sein? Das man das an den pc hängen müsste?
 
Hm, also wenn es vorher funktioniert hat, dann vermute ich mal, das der Fehler irgendwo aus Steuergerät, Elektronik kommt.
Ferndiagnosen sind gerade bei Elektrik immer schwer! Besonders weil man nie weiß, wie sauber der Umrüster gearbeitet hat!

Hat es denn vorher funktioniert? :oops:
 
Ja es hat vorher funktioniert...
Habe später einen Termin in einer Werkstatt, der Typ war zwar total unfreundlich aber mal sehen was er machen kann...
 
Na super, unfreundliche Werkstätten!
:evil:

Wegen Reichtum geschlossen!
:evil:

Dann hoffe ich mal, das er auch noch was kann, außer unfreundlich zu sein! :roll:
 
Man weiß ja wie das ist, ich hab bei denen nicht umgerüstet also werden die mir nicht aus dem Problem helfen. Oton Werkstatt war, jmd anderes baut die scheiße un er muss es gerade biegen. Das gibt ein kundenfeedback das kann er glauben ....
 
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