Lichter zu dunkel!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Zuleitung zu den Scheinwerfern ist halt auch arg jämmerlich dünn.Eine Leintungsquerschnittsänderung auf 2.5-4 Quadratmillimeter bringt mehr als die Nightbreaker.

Wie schwer oder langwierg / teuer ist denn eine Leitungsquerschnittsänderung ? Kann man das rel. einfach umsetzen, oder gibt es da wieder Probleme usw?

ich hab beim Defender einen Relaissatz dazwischen gehängt, da steuern die Originalleitungen nur mehr das Relais, die Stromversorgung der Leuchten erfolgt über stärkere Leitungen. Bringt sehr viel.

Schaut fertig ungefähr so aus:

https://nakatanenga-tours.de/shop/a...belsatz-Heavy-Duty,-Universal-H4.html?pse=apq

könnt man aber auch selber basteln.

Die Originalleitungen tauschen wird eher schwierig werden. Zumal zur Fernlichtlampe z.B. 3 Leitungen gehen wo ich annehme, dass die 3. für die Erkennung defekter Leuchten zuständigist, da immer 12+ anliegen.
:?:

Wie schwer oder langwierg / teuer ist denn eine Leitungsquerschnittsänderung ? Kann man das rel. einfach umsetzen, oder gibt es da wieder Probleme usw?

Relaissatz hab ich auch drin (und ein paar lagernd)

Sieht dann ungefähr so aus:

Anhänge

• 08022010358.jpg
    08022010358.jpg
    935,3 KB

Neueste Beiträge

Oben