Ich schrub 2012!
vllt. gabs ja 2012 noch keine Kontrollleuchten :mrgreen:
Ich schrub 2012!
Gerade in der Bedienungsanleitung nachgeschaut: Eine Anzeige für das Licht gibt es nicht, nur NSW und Fernlicht.
Hätte mich auch echt gewundert. Entsprechend irritiert bin ich über Olis posting, dass sein 09er und sein 12er das hatten.
Wenn man die NSW eingeschaltet hat, dann gehen die ja immer mit an, wenn das Licht an geht. Ich würde da also auf die Kontrollleuchte der NSW tippen.
Der Wert ist fest hinterlegt afaik
also bei AlfaODB ist ein Punkt der in etwa " Helligkeitwert" heisst, aber ob ich den von den vorgegebenen 20% auf 10% oder auf 40% stelle ist anscheinend egal, es gibt keine Änderung die ich bemerke.
Falko
Ja, hat er bis vor kurzem. Die äußere Steckdose funktioniert ja nur bei eingeschalteter Zündung, wogegen diese innere Steckdose bei unserm permanent Strom hat und wir da bei Ausflügen/Einkäufen immer die Kühltasche angeschlossen hatten.
Muß ich wohl doch in den sauren Apfel beißen und nochmal die Wkst. konsultieren.
also bei AlfaODB ist ein Punkt der in etwa " Helligkeitwert" heisst, aber ob ich den von den vorgegebenen 20% auf 10% oder auf 40% stelle ist anscheinend egal, es gibt keine Änderung die ich bemerke.
Falko
Hi
Also ich hab jetzt seit längerem Alfaobd...eben war ich nochmal schauen,leider finde ich das nirgendwo.
Hab im Body Steuergerät in der Einstellungssparte ,müsste das 3. fenster sein,eine liste gefunden,da gibt es auch licht und regensensor einsettel oder kalibrieren.
Aber wenn ich das möchte,gibt es nur 2 buttons wo Start oder Stop drauf steht,auch beim drücken,passiert nichts.
Wähle ich aus der liste was anderes aus,dann kommt unter den 2 Buttons noch ein Sparte,wo man sachen auswählen kann und dann an oder aus stellen kann
Enter your email address to join: