Leuchtweitenregulierung? 04 RAM 1500 Hemi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Scheinwerfer eintragen zu lassen, ohne dass ich eine blöde Leuchweitenregulierung einbauen bzw. erst mal erbauen muss
:?:
Hat jemand damit Erfahrung? Sind ganz nochmale Scheinwerfer (kein Xenon)
So wie ich mitbekommen habe, kann man rote Blinker mitlerweile auch nicht mehr mit Ausnahmegenehmigung fahren - "Stand 2010". Gibt es da noch irgendwelche Tips o. Trick von Euch, ist da doch noch was machbar

Vielen Dank schon mal...

LG Matt

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Scheinwerfer eintragen zu lassen, ohne dass ich eine blöde Leuchweitenregulierung einbauen bzw. erst mal erbauen muss
Hat jemand damit Erfahrung? Sind ganz nochmale Scheinwerfer (kein Xenon)
So wie ich mitbekommen habe, kann man rote Blinker mitlerweile auch nicht mehr mit Ausnahmegenehmigung fahren - "Stand 2010". Gibt es da noch irgendwelche Tips o. Trick von Euch, ist da doch noch was machbar

Vielen Dank schon mal...

LG Matt

Ja, du kannst beim TÜV ne Ausnahmegenehmigung nach §21 beantragen, kostet etwa 65,-€.
Dann brauchst du keine LWR.

LWR gibts ne Ausnahmegenehmigung.
Die Blinker hinten MÜSS gelb sein, ist aber kein großer Akt.

Guggst Du

Anhänge

• IMG_0036.jpg
    IMG_0036.jpg
    145,3 KB
Vielen Dank an Euch, habs hier in Hessen leider nicht zugelassen bekommen in Hessen. Musste eine LWR selbst bauen. Solche Voillidioten hier beim Tüv sag ich euch....
LG Matt
:evil:

Vielen Dank an Euch, habs hier in Hessen leider nicht zugelassen bekommen in Hessen. Musste eine LWR selbst bauen. Solche Voillidioten hier beim Tüv sag ich euch....
LG Matt
:evil:

Dann wäre ich, an Deiner Stelle mal zu einer anderen Prüfstelle gefahren!
:!:

Oben