Hi,
nachdem alle anderen Mängel beseitigt werden (am 16. gehts auf große Werkstattparty) steht noch eine Sache neben dem Gasumbau an:
Auf gerader Strecke muss ich das Lenkrad nach rechts einschlagen und da die Lenkung ja relativ indirekt ist, das auch noch "relativ" weit, schätze so ca. 20-30°.
Auf YT gibt es einige, ich nenne es mal "Redneck-Repair"-Tutorials. Laut den Jungs soll man die zwei Schrauben am Tie Rod (vom Pitmanarm zum Rad) lösen und dann das Sleve auf dem Gewinde drehen, bis das Lenkrad wieder gerade steht.
Klingt wohl logisch aber nicht nach ner 100% guten Lösung.
Was mach ich denn "korrekterweise" um das ordentlich begradigen zu lassen? Achse vermessen?
Achsvermessung + Einstellung auf Geometrie laut Hersteller macht ATU ja für 80€ direkt. Können die das am Ram oder eher weniger?
nachdem alle anderen Mängel beseitigt werden (am 16. gehts auf große Werkstattparty) steht noch eine Sache neben dem Gasumbau an:
Auf gerader Strecke muss ich das Lenkrad nach rechts einschlagen und da die Lenkung ja relativ indirekt ist, das auch noch "relativ" weit, schätze so ca. 20-30°.
Auf YT gibt es einige, ich nenne es mal "Redneck-Repair"-Tutorials. Laut den Jungs soll man die zwei Schrauben am Tie Rod (vom Pitmanarm zum Rad) lösen und dann das Sleve auf dem Gewinde drehen, bis das Lenkrad wieder gerade steht.
Klingt wohl logisch aber nicht nach ner 100% guten Lösung.
Was mach ich denn "korrekterweise" um das ordentlich begradigen zu lassen? Achse vermessen?
Achsvermessung + Einstellung auf Geometrie laut Hersteller macht ATU ja für 80€ direkt. Können die das am Ram oder eher weniger?