Moin,
ich habe folgendes Problem:
Mein Ram Gen.4 hat die Laramie Ausstattung mit Bordcomputer und Tempomatsteuerung auf dem Lenkrad (Frontseitig).
Hinten sind links und rechts zwei Wippschalter, u.a. zur Steuerung der Soundanlage.
Anfangs hat das auch alles gut gefunzt.
So konnte ich rechts hinten, oben und unten die Lautstärke regeln.
Links die Sender etc.
Mittlerweile funktioniert dies aber nicht mehr. Zumindest meistens nicht!
Manchmal kann ich zwar rechts noch die Lautstärke regeln, wie vorher, meistens aber nicht.
Nun kommt noch hinzu, dass ich rechts unten lauter stellen kann und an der linken Schaltwippe oben leiser.
Total konfus! Und immer nur zeitweise. Meist gar keine Reaktion/Funktion. Ist leider kein Muster erkennbar.
Die Bedienungselemente an der Front funktionieren einwandfrei!
Die verbaute Kennwood-Anlage mit allem vor und zurück habe ich auch schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Leider kein Erfolg.
Wie schon geschrieben, es hat alles top funktioniert, die Fehler traten erst nach ein paar Wochen auf und nicht gleichzeitig.
Habe ich hier einen Elektronik-Troll?
Oder bin ich zu doof?
ich habe folgendes Problem:
Mein Ram Gen.4 hat die Laramie Ausstattung mit Bordcomputer und Tempomatsteuerung auf dem Lenkrad (Frontseitig).
Hinten sind links und rechts zwei Wippschalter, u.a. zur Steuerung der Soundanlage.
Anfangs hat das auch alles gut gefunzt.
So konnte ich rechts hinten, oben und unten die Lautstärke regeln.
Links die Sender etc.
Mittlerweile funktioniert dies aber nicht mehr. Zumindest meistens nicht!
Manchmal kann ich zwar rechts noch die Lautstärke regeln, wie vorher, meistens aber nicht.
Nun kommt noch hinzu, dass ich rechts unten lauter stellen kann und an der linken Schaltwippe oben leiser.
Total konfus! Und immer nur zeitweise. Meist gar keine Reaktion/Funktion. Ist leider kein Muster erkennbar.
Die Bedienungselemente an der Front funktionieren einwandfrei!
Die verbaute Kennwood-Anlage mit allem vor und zurück habe ich auch schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Leider kein Erfolg.
Wie schon geschrieben, es hat alles top funktioniert, die Fehler traten erst nach ein paar Wochen auf und nicht gleichzeitig.
Habe ich hier einen Elektronik-Troll?
Oder bin ich zu doof?