Lenkrad nicht mittig !?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab gerade mal nachgeschaut, da ich wieder im Lande bin. Euromaster hats für 79,- gemacht inkl.Protokoll. Hatten auch alle Daten im System

Gestern hatte ich mal zeit meine Motorhaube incl. Grill zu folieren. Dabei habe ich das teil gefunden. Ich denke ich versuche mein glück mal damit. Weiss jemand ob da ne kerbe ist??

Anhänge

• IMAG1026.jpg
    IMAG1026.jpg
    688,5 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammtk ich hab es mir fast gedacht. Gut, dann doch die lenksäule / Getriebe variante.

Beim 2nd Gen 4x4 brauchst du nur die Schubstange zwischen Lenkgetriebe und Spurstange einstellen, danach muß auch nicht vermessen werden da die Stellung der Räder zueinander nicht verändert wird. Du verstellst dort nur die Nulllage.

13109831xx.jpg

Beim 2nd Gen 4x4 brauchst du nur die Schubstange zwischen Lenkgetriebe und Spurstange einstellen, danach muß auch nicht vermessen werden da die Stellung der Räder zueinander nicht verändert wird. Du verstellst dort nur die Nulllage.

Hast Recht. Is ja nen 4WD :oops:

Sehr gut, das war mein zweiter Gedanke. Hatte ich aber grad vergessen
:-)

Im Laufe der nächsten Woche komme ich hoffentlich mal dazu.

Danke

so finales update.

Vielen dank an Karsten. das war die günstigste und einfachste Lösung.
Lenkrad ist wieder gerade und die Spur bleibt unberührt.

Bei der Aktion ist mir aufgefallen das ein grossteil der gummis an den Kugelköpfen defekt ist.
Weiss jemand ob ich die einzel irgendwo bekomme?

Gruss Ronny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur so als Info falls mal einer die SuFu benutzt.

Hab für Sturz und Spur vermessen und einstellen lassen ( war beides defenitiv verstellt) beim Dodge/Jeep Händler 124€ bezahlt. Bei einem 1500er Bj 07.

Oben