Lenkrad aufpolstern mir Heizung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Servus zusammen,
ich würde gerne mein Lenkrad aufpolstern lassen. Und zwar mit danach funktionierender Lenkradheizung (woran es bei den mir bekannten scheitert). Nix wildes, nur mit Daumenauflagen und etwas dicker.
Habt Ihr da ne gute Adresse für mich?

Vielen Dank schon mal
Ingo

Hui, das sieht klasse aus ....
Funktioniert dann die Lenkradheizung noch?

Hui, das sieht klasse aus ....
Funktioniert dann die Lenkradheizung noch?
So Gott will ja... Wenn ich das richtig verstehe, bleibt das alte Leder drauf und verarbeitet das neue da drüber... Also ich bin zumindest gefragt worden, ob mein Wagen Lenkradheizung hat, demnach gehe ich davon aus, dass er mir auch wieder eins mit Heizung reinbauen wird🤷🏼

Kann halt sein, dass das dann nicht mehr soooo warm wird, wie vorher, weil ja dann 'ne Schicht mehr zu durchdringen ist, aber damit kann ich sicherlich leben in Anbetracht der Tatsache, dass die LH ja schon seeehr warm wird (bei mir zumindest).

MEin jetziges Lenkrad lass ich da, dieses wird dann wohl für den nächsten Kunden neu bezogen und dann tauscht er munterlustig weiter...

Am Samstag weiss ich mehr, der Umbau nimmt bloss 10-30 Minuten in Anspruch, dann kann ich ja direkt wieder weiter fahren. Je nachdem, worauf meine Traumfrau Bock hat, miete ich mich noch in irgendein Hotel in FfM ein, oder aber ich fahr die 350Km. direkt wieder heim... Jedenfalls hab ich dann ja Erfahrungswerte😉

Kannst du anschließend messen, wie viel sich der Umfang am Lenkrad geändert hat? Ich habe kleine Mädchenhände und fand den Wechsel von Gen3 auf Gen4 schon viel 😝

Kannst du anschließend messen, wie viel sich der Umfang am Lenkrad geändert hat? Ich habe kleine Mädchenhände und fand den Wechsel von Gen3 auf Gen4 schon viel 😝
Wobei ich finde das Gen 4 Lenkrad hat eine gute Dicke.
Deswegen habe ich es auch bisher nicht beziehen lassen. Möchte nicht wirklich das es dicker wird.

So Gott will ja... Wenn ich das richtig verstehe, bleibt das alte Leder drauf und verarbeitet das neue da drüber... Also ich bin zumindest gefragt worden, ob mein Wagen Lenkradheizung hat, demnach gehe ich davon aus, dass er mir auch wieder eins mit Heizung reinbauen wird🤷🏼

Kann halt sein, dass das dann nicht mehr soooo warm wird, wie vorher, weil ja dann 'ne Schicht mehr zu durchdringen ist, aber damit kann ich sicherlich leben in Anbetracht der Tatsache, dass die LH ja schon seeehr warm wird (bei mir zumindest).

MEin jetziges Lenkrad lass ich da, dieses wird dann wohl für den nächsten Kunden neu bezogen und dann tauscht er munterlustig weiter...

Am Samstag weiss ich mehr, der Umbau nimmt bloss 10-30 Minuten in Anspruch, dann kann ich ja direkt wieder weiter fahren. Je nachdem, worauf meine Traumfrau Bock hat, miete ich mich noch in irgendein Hotel in FfM ein, oder aber ich fahr die 350Km. direkt wieder heim... Jedenfalls hab ich dann ja Erfahrungswerte😉
Wo lässt Du das denn machen und was kostet es?
Danke dir.

Ich fahr am Samstag nach Erlensee (Hessen) eben runter.

In der Bucht bietet er die Nummer für 329€ an mein ich, ich zahl jetzt 259€ inkl. Steuer und Montage

Ah, ok.
Das ist bei mir um die Ecke.

Mein Schwager war mit seinem E60 dort, war leider nicht zufrieden, da das „Automobilleder“ einfach Kunstleder war.
Also habe da besser ein Auge drauf.

Neueste Beiträge

Oben