lenkgetriebe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo,ich habe einen dodge ram 2500 bj.2000 und mein lenkgetriebe is kaputt auch ein neuer dichtungssatz hilft da nicht anscheind zu ausgeschlagen,hat einer von euch ein gebrauchtes lenkgetriebe ?? lg andre lange

hallo, hier wirst du kaum eine Antwort bekommen, stelle die Frage in der richtigen Rubrik, dann wird dir sicher geholfen

Welcome aus Dinkelsbühl
:)

hallo,ich habe einen dodge ram 2500 bj.2000 und mein lenkgetriebe is kaputt auch ein neuer dichtungssatz hilft da nicht anscheind zu ausgeschlagen,hat einer von euch ein gebrauchtes lenkgetriebe ?? lg andre lange

Hi, Kannst du ein Bild von deinem Lenkgetriebe einstellen? Hab da vielleicht was für Dich :?

Neues Lenkgetriebe kostet bei Rockauto keine 200€ (inkl Pfand) plus Versand
;)
Dazu rate ich noch zu einer Verstärkung damit das neue Lenkgetriebe nicht gleich wieder ausnudelt: DOR Steering box brace

Stimmt, allerdings hat die den Nachteil, dass die Verwindungen des Rahmens im Gelände auf das Lenkgetriebe übertragen werden und das Getriebe schneller ausschlägt.
;)

Ja, wenn du mit dem ins Gelände, wie bei deinem Link, dann ist das zu befürchten. Beim "normalen" Benutzen auf der Straße oder Feldwegen ist damit eher weniger zu rechnen in dem Maße zu rechnen.

Ja die "94..02" 4x4 Teile passen auch beim 1500. Steht im Text auch so drin. die 2500 und 3500 wurden aber bis 2002 produziert so wie es in der Überschrift steht und der 1500 nur bis 2001.

Danke

hab gemerkt, dass wenna ber das "Dor" Teil für mich in Frage kommt - Auto kommt ja auch ins Gelände
Müsste ja dann aber logischerweise auch passen
^^
- Meint ihr das bringt echt was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben