Leitung undicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok, dann wird es so gemacht, danke!
8)

Wenn ´ne Fliege im Öl rumschwimmt, ist es nicht so wild, dafür gibt es den/die Filter. Wichtig ist, das kein Dreck in die Leitung/Verschraubung kommt, Das ist nämlich hinter dem Filter.

Also diese Leitung kostete mir gestern nerven! Öl kam nur das was in der Leitung war und ein paar Tropfen vom Getriebe und Ölkühler, aber dieses verdammte Ding ging nicht raus!

Egal wie ich sie drehte, nach unten und nach vorn.....nix zu machen. Hab es dann versucht indem ich die Plastikhalter entfernt habe, die die beiden Leitungen zusammen halten und hab's einzeln versucht - ebenfalls keine Chance.
Hab es heute in der Werke meines Vertrauens machen lassen, haben fast eine Stunde gebraucht und es musste die Vorderachse abgesenkt werden damit man diese doofen Dinger rausdrehen kann. Naja, jetzt ist es erstmal wieder dicht.

Die alten Leitungen hab ich heute zu der Hydraulikfirma gebracht. Der Werkstattleiter meinte, er würde die alten Schläuche entfernen, die Rohrleitungen vorne etwas aufbördeln und die neuen Schläuche aufstecken und mit einer Schlauchschelle fixieren. Somit könnte man die im Falle eines Falles easy wieder tauschen. Was meint ihr zu der Lösung?

Hab ich doch oben schon geschrieben, bördeln und ´ne ordentliche Schelle, dann hält das auch ewig.

Oben