Leichter Unfall !!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

:mrgreen:
Andreas, lange nix gehört voneinander...
:-D

.......aber der hat doch hinten am Bed nen Schaden.

Wenn ich sowas sehe, frag ich mich immer wieso der überhaupt noch gerichtet wurde. Da steckt doch mehr Kohle und Arbeit drin, als er je erreichen kann. UNGLAUBLICH, Sachen gibts

Nicht unbedingt. Du darfst da jetzt keine deutsche Wertarbeit berechnen. Wenn die irgendeinen armen Schlucker aus Russland oder sonstwoher damit beauftragen kostet das ein paar hundert Euro. Der bekommt eine Blechtafel, ein paar Kilo Spachtelmasse und nen Eimer Farbe.
Die Jungs sind gut, die können dir aus Mist ne ganze Menge zusammenbauen. Krumm und Schief, aber schön.

Ich hoffe, der Verkäufer erwähnt das in seinem Verkaufsgespräch...
8)

Ich kennen keinen (Auto)Verkäufer der nicht unter Alzheimer leidet. Aber solche Nebensächlichkeiten kann man ja schonmal vergessen.

Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass die Kiste auf den Bildern aus USA eine andere ist als die auf den deutschen Bildern :roll:
Von dem Unfallfahrzeug wurden wohl nur die Papiere exportiert, die VIN Plakette wird vorher wohl "zufällig" in einem anderen Auto gelandet sein das irgendwo abgängig ist
;)

Was meint ihr denn was mit den ganzen Totalschäden passiert die hier von Osteuropäischen Autohändlern zu Irrsinnspreisen aufgekauft werden
:?:

Was meint ihr denn was mit den ganzen Totalschäden passiert die hier von Osteuropäischen Autohändlern zu Irrsinnspreisen aufgekauft werden
:?:

Na die werden von richtigen Handwerkern wieder gerade gebogen und die Schweissnaht die quer über das Dach verlaufen ist, wurde fachmännisch geschliffen und gespachtelt. :mrgreen:
8)
:mrgreen:

Doch, bewundere ja die Kunst der Handwerker, die so ein Ding wieder gerade dengeln. :mrgreen:

Oben