Leichter Unfall !!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
weiß gar nicht was du willst!

wenigstens erwähnt er das Wort, Unfall schon mal!

bei anderen ständ da Unfallfrei!

gibt es da keine Möglichkeiten solche Typen aus dem Verkehr zu ziehen
:?:

gibt es da keine Möglichkeiten solche Typen aus dem Verkehr zu ziehen
:?:

JA, deswegen hat er ja jetzt auch vorne ein Unfall :mrgreen:
Bevor er dem letzten gesagt hatte, das es nur eine Kleinigkeit wäre :shock:

Ein Bekannter von mir hat, glaub ich, noch ein richtig schönen da. Falls es sowas sein soll. Ich könnte den nachher mal fragen.

Auto hatte beim Vorbesitzer einen Unfallschaden. So steht es in der Anzeige
:!:

musste ihm mal die bilder oder link schicken :mrgreen: dann ist wahrscheinlich am preis noch einiges zu machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

ich würde mir den nicht kaufen, seht euch das Lenkrad und den Airbag an und dann die Scheibe in welche Richtung die zerbrochen ist.
Der Knabeder den gefahren hat ist so wie das alles aussieht recht unsanft durch die Scheibe ausgestiegen.
Mir widerstrebt es dann so ein Auto zu kaufen wenn man nicht weiß was mit dem Vorbesitzer der den Unfall hatte passiert ist und wie es ihm geht.

Vielleicht steh ich auch alleine mit so ner Meinung da aber kann da nicht aus mir heraus.

Steffen

@ Wiss

Den Fred bitte nicht als Kaufempfehlung verstehen.

ne ganz bestimmt nich
:-)

wollte nur meinen Senf dazu geben weil es hat doch noch leute gibt die bei nem reparierten Unfallschaden nicht weiter drüber nachdenken weil das Auto OK aussieht (und vlt auch wieder ist).

Steffen

.......aber der hat doch hinten am Bed nen Schaden.

Wenn ich sowas sehe, frag ich mich immer wieso der überhaupt noch gerichtet wurde. Da steckt doch mehr Kohle und Arbeit drin, als er je erreichen kann. UNGLAUBLICH, Sachen gibts

......

Wenn ich sowas sehe, frag ich mich immer wieso der überhaupt noch gerichtet wurde. Da steckt doch mehr Kohle und Arbeit drin, als er je erreichen kann. UNGLAUBLICH, Sachen gibts

Das sagt einer der sein komplettes Auto entgipst hat :mrgreen:

Oben